Ja ich weiß... Das ist hier fehl am Platz.... Wollte nur dieses Foto zeigen was ich im WWW gefunden hab das man in der Titanium Ausstattung auch die ST Embleme drauf hauen kann
![]()
Das ist Markenfälschung! Das machen sonst nur die Chinesen.
Ja ich weiß... Das ist hier fehl am Platz.... Wollte nur dieses Foto zeigen was ich im WWW gefunden hab das man in der Titanium Ausstattung auch die ST Embleme drauf hauen kann
![]()
Das ist Markenfälschung! Das machen sonst nur die Chinesen.
Naja @Carsten M.S. ich denke......
Und Schmutzfänger sind für eh nur für Rentner *duckundwech*
Also mein Focus war auch immer hinten dreckiger als vorne.
Vorn ist der Fahrtwind der viel weg bläst. Hinten gibt es Verwirbelungen, da bleibt der Dreck eher dran. Und je steiler das Heck, um so mehr Dreck.
Und ein Hinweis an Gast: Rentner fahren eher Automatik, weil die Hände und das Gehirn nicht mehr so schnell reagieren (schalten) können!! duckundweg.......
Das stimmt so nicht, wenn der Fofi D6 Temp hätte und nach dem 1.9 zugelassen wäre, würde er auch mehr kosten als 120€, da er nach WLPT automatisch mehr CO² Ausstoß hätte, da er in deinem Beispiel noch nach alten Werten gemessen wurde. Da kannst mal locker 30% obendrauf rechnen
![]()
Das Problem was ich eher habe ist, das alte umweltschädlichere Autos weniger kosten und seit 1.9 die Besitzer neuerer modernerer Fahrzeuge draufzahlen müssen.
Genau so ist es.
Ich habe früher auch nur 70€ bezahlt für meinen Focus Ecoboost mit 1,6 l Hubraum und 150 PS.
Es sollte eine zusätzliche Steueranpassung für die älteren Fahrzeuge geben.
Irgendwo habe ich gelesen, das die jetzige Reglung nach einem Jahr überprüft und angepasst wird. Aber das glaube ich nicht so ganz.
Nein, oder warten. Ich habe das 2019 Modell und habe diese, die genau passen und billiger sind.
https://rover.ebay.com/rover/1…58%3Ag%3A0AgAAOSwuvtb0uWs
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab gerade gestöbert. Ich hab die „normalen“ und die neuen heissen „Wannenform“ darum gehen die Seitlich auch viel höher rauf. Was es nicht alles gibt. Vieleicht besorge ich mir noch die höheren für die ganz schlimmen Tage
Kannst Du mal einen Link reinstellen mit der Wannenform?
Diese habe ich. Passen hervorragend.
Decken auch links den Radkasten beim Fahrer mit ab.
https://www.ebay.de/itm/Gummif…8ae158:g:0AgAAOSwuvtb0uWs
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Traffic Announcement (Verkehrsdurchsagen)
„TA“ ist im Display sichtbar, wenn eingeschaltet.
Danke, wieder etwas schlauer.
TA ist an
Was ist der TA?
Ich gebe es mit Blitzer.de Plus auf. Nicht einen Blitzer gemeldet in Auto.
Aber laufend laut sagen: Position gefunden oder nicht gefunden.
Und das auch wenn man gerade beim Friseur sitzt.
Wenn ich andere Naviapps nur einschalte ohne Zielangabe und leer mitlaufen lasse, sagen die mir immer die Blitzer an.
Blitzer.de - Häufige Fragen und Lösungen ...
Sollte also funktionieren, nur nicht mit aktuellstem Blitzerbestand. Ging denn nur der Ton nicht? Den mußt du evtl. in der App anpassen.
Danke, werde ich alles nochmal ausprobieren.