Also ich habe gerade die Montagsversion ohne Probleme installieren können.
Erster Teil ca 40 Minuten, 2 Teil dann etwas über eine Stunde. Navi, Handy, DAB liefen die ganze Zeit problemlos mit. Nur die Ansagen beim Abbiegen wurden manchmal etwas verschluckt.
Klare Anzeigen auf dem Display, wann die Teile zu Ende waren und was man machen soll.
Perfekt!B6026F27-97C2-4ABF-8468-7D33CA79DF04.jpeg
Beiträge von Globus44
-
-
Hallo, ich habe heute im Ford Etis zwei neue Softwareupdates gefunden, werden diese automatisch beim nächsten Service oder bei einem Werkstattaufenthalt eingespielt? Hat da jemand Erfahrung?
Oder ansprechen und mit Schlägen drohen, damit sie es machen?
Hab heute eh Termin beim Freundlichen
ecosport-forum.de/attachment/1723/
Bei Modulen wo Softwareupdates im Etis steht, gibt es auch welche ...
Das ABS Update steht schon länger, das IPC Kombiinstrument Update ist aber ziemlich neu.Ansonsten keine weiteren SW Updates vorhanden im Etis.
Nachtrag: Habe mir die Frage heute vom Freundlichen beantworten lassen. SW Updates gibt Ford später nur raus, wenn es Fehler gibt, auch bei den Inspektionen. Nur Sicherheitsupdates werden immer gemacht.
Das bedeutet, kein Fehler, keine Garantie, kein Update.Ihr wißt Bescheid, irgendwo gibt es immer einen Fehler
Ich habe dort nichts gefunden. Müsste es doch für meinen auch geben.
Gibt es da einen anderen speziellen Link?
Und wie kann ich auch meinen Benzinverbrauch wie bei Dir unterm Bild anzeigen?
Danke schon mal. -
Danke für das Zitat Flin, der Satz ist mir nämlich gerade beim editieren abhanden gekommen.
Bei mir ist es privat noch Win7 mit dem Standardentpackprogramm.
Ein Glück das Du nicht noch einen Comodore C64 eingesetzt hast!
-
Also ich habe mir jetzt überlegt, mit dem Update noch zu warten.
Irgendwie ist mir das ganze mit den 2 Versionen noch nicht ganz koscher.
Vielleicht kommt in 2 Wochen eine endgültige Version.
Wenn in 2 Wochen nichts neues passiert werde ich eine der 2 Versionen installieren.
Habe sie ja beide auf je einen Stick gesichert. -
Wenn du nicts gemacht hast,hats sich wohl nur aufgehangen.
Dann Zündung aus ,abschließen kurz warten und neu starten.Danke, habe nun Werksreset gemacht. Nun geht es wieder.
-
Du hast ein Update gemacht was nicht geklappt hat?
Wenn ja, nochmal probieren oder Werksreset.Nein, habe ich noch nicht gemacht. Also dann wohl Werksreset oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
-
Hilfe!
Ich habe ein Problem neuerdings mit der Sprachsteuerung.
Wenn ich bisher die Sprachtaste drückete, standen immer 4 Standartbefehle da-Adresse suchen, Namen wählen, Sonderziel...
Jetzt steht nur Namen wählen für das Telefon da. Andere Befehle akzeptiert er nicht.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen? -
Globus44
Sag vorher über PN Bescheid, damit ich flüchten kann.
Noch eins:
Ich habe das Update mit WinRar nach dem Download direkt auf den Stick entpackt.
Alles andere kannst du ja in meinem Beitrag in der Werkstattecke noch einmal nachsehen.
Gutes Gelingen.Danke, das mache ich nochmal, um jegliche Fehlerquelle auszuschließen.
Ich melde mich morgen wieder. Dann schlaf nochmal gut, bevor ich vielleicht morgen vor Deiner Haustür stehe. -
Globus44
Hast du beide Versionen, die von Freitag und die von Montag?
Ich habe bei mir diese Version drauf. Das Update lief vom Download angefangen bis Fertig
ohne Komplikationen oder Probleme durch und funktionierte auf Anhieb wie es sein soll.
MAP 25017363174Danke, dann nehme ich morgen die .....74.
Wenn die nicht funktioniert, aber dann stehe ich vor Deiner Haustür -
Also meiner braucht 6,7 Liter und ich fahre bestimmt nicht zaghaft mit den 140 Pferdchen! Mit dem Sitzquitschen hatte ich als einziges Probleme und mit 2 Blechschrauben dann selbst behoben in nicht mal 5 Minuten! Bis jetzt Toi Toi Toi ein klasse auto ohne irgendeinem Problem! Super Auto habe ich erwischt! Mfg Reiner
Ich bin mit meinen bei 8,1 l. Wie machst Du das?