Also ich habe jetzt nochmal auf der UK Seite nachgesehen.
Mein Update ist auf den neuesten Stand.
Die FordPass App hat den neuesten Stand meiner Software offensichtlich weiter gemeldet. Super.
Beiträge von Globus44
-
-
Ja, ich habe den Schalter für Live Traffic in der FordPass App. Und da steht auch ein Abo über 2 Jahre.
Werde das morgen nochmal mir genau ansehen. -
Nein, eigentlich nicht, ich weiß nicht genau seit wann, aber meiner 23.08.18 gebaut, wird bereits als 2019er Modell geführt. Vielleicht wird es nach den Sommerferien 2019 (so wurde mir gesagt) einen 2020er Modell kommen mit leichten Änderungen. Mein 2019er hat jedenfalls den Motorschutz serienmäßig, das hatten die ersten nicht und beim Sync ist das Connect Modem jetzt mit drin, das ist aber erst ab September verbaut worden. Es sind halt immer Kleinigkeiten die geändert werden. Denke das nächste könnte die Antenne sein, vielleicht sogar Led Serienmäßig
Könnte bei meinem Baudatum eventuell das Modem drin haben und nur nicht aktiviert sein?
Wie bekommt man das raus? -
Und keiner hat mir das geglaubt mit Waze, als ich es am 20.Juli geschrieben habe.
Globus44 - 20. Juli 2018 - Allgemeine Themen
Beitrag
Gestern war ich bei einen anderen FFH. Der sagte mir einige Neuigkeiten. Ab Baumonat September sollen die Motoren Zylinderabschaltung haben. Die Waze App soll in Zukunft als App auf dem SYNC 3 mit App Link Display akzeptiert werden und auch Blitzer anzeigen können. Weil da amerikanisches Recht zählt. Es wird auch in Kürze ein SYNC 3 Display geben mit eingebauter SIM Karte. Schnellere Verkehrsmeldungen u.s.w. dann ohne Smartphone........ -
Stimmt nicht. Die CO2 Werte sind nach dem neuen Werten schlechter (realistischer) geworden,deswegen darfst du jetzt auch höhere Steuern zahlen.
Und alle vorher zugelassenen Fahrzeuge ohne OPF und realistisch viel schlechteren Werten, zahlen weniger Steuern?
Das sollte dann aber angepasst werden. -
Denke ab 05/18 sind es die 30.000KM/2Jahre, eben mit Einführung des OPF.
Irgendwie ist alles paradox.
Wir haben den OPF, bessere Umweltwerte, aber einen höheren Verbrauch, schlechtere Leistung, höhere Steuern....
Wir werden irgendwie dafür bestraft, das wir erst ab 09.2018 unseren ES mit besseren CO2 Werten zugelassen haben. -
@Deadpool
Das sollte doch auch in eurer Garantieurkunde stehen, bei mir steht alle 2J/30000km.Genau so ist es. Selbst die App zeigt mir 2 Jahre/30000 Km an.
-
Mal ganz davon abgesehen, scheint der OPF wohl auch etwas Leistung zu kosten, über 190 km/h kriege ich ihn nicht
wirklich auf gerader Strecke, egal in welchem Gang und egal wie viel Anlauf ich auch zur Verfügung habe.Schneller ist der ES ja auch nicht angegeben, leider.
-
Meinen Glückwunsch
Ich bin beruhigt. Kein Globus44 der mit abgesägter Schrotflinte rachedürstig vor meinem Haus auftaucht.
Warte ab, es gibt ein nächstes Mal!
Aber da stehe ich dann mit einer Flasche vor der Tür. -
https://screenshots.firefox.co…zvaOgQx/www.etis.ford.com
Hallo zusammen komme hier nicht weiter, mein Eco solll nicht aus Deutschland sein und BJ. 2017 ?????
Sieht bei mir auch so aus.