Jede Frage oder neuer Gedanke kann doch nicht immer wieder ein neues Thema erzeugen. Wir haben doch schon ein Ford Pass App Hauptthema.
Beiträge von Globus44
-
-
Also ich staune auch über den geringen Verbrauch mancher. Langsam glaube ich, das manche eine veränderte Software bekommen haben.
Gibt es denn hier keinen Ford Mitarbeiter, der das mal in Erfahrung bringen kann? -
@'Globus44
wie gechattet ???
Wenn ich den Chat (Ford Ask) aufrufe, z.B. FordPass App eingebe erhalte ich nur vorgefertigte Antworten - kein Live Chat.
Bitte Vorgehensweise erklären.Dafür gibt es aber eine FordPass Hotline: 0221 9039770
Habe gerade mal angerufen. Nettes Gespräch.Fragen zu SYNC 3 Funktionen können aber nicht beantwortet werden.
So am Rande: man kann das SYNC 3 mit 2 Smartphones gleichzeitig per Bluetooth verbinden.
1. Gerät voller Umfang - also telefonieren über Fahrzeug
2. Gerät z.B. Music über SYNC 3 abspielen
nette Spielerei - von 2 Frauen ausprobiert
Ford Pass auf Smartphone öffnen, unten Assistent aufrufen, dann stehen oben 3 Symbole. Chat anklicken......
-
Habe gechattet. Das Problem ist dort bekannt, es wird daran gearbeitet.
Mein Autobild fehlt seit 5 Monaten in der App. Es soll noch dieses Jahr wieder zu sehen sein!
Ich glaube die sind dort total überfordert mit Softwareanpassungen bei Ford. -
@Ecosheep Ja, leider nur 25W Low Budget Xenon. ich habe meinem LED beigebracht, das ist Licht
Was und wie hast Du das gemacht mit LED?
-
Habe ich auch neuerdings. Manchmal alles ok, dann wieder nicht.
-
Stimmt, unter Pkt.4 steht der Wert unter kombiniert 175g/km nach WTZP. Schon eigenartig was da stehtr.....
niedrig 220g/km
mittel 166g/km
hoch 149g/km
sehr hoch 186g/km
.....macht ein Mittel von 180g/km.
Das Leben besteht aus Wundern !Mich haben schon immer die Werte verwundert. Ich glaube die haben hoch und niedrig vertauscht. Wieso hat man den höchsten Wert bei niedrig? Auf was bezieht sich der Wert?
-
Auch keine Probleme.
-
Und wenn man in so einen Fall mal den mitgelieferten Kompressor mit dem Dichtmittel benutzt?
Der sprüht doch im Pannenfall innen eine Schutzschicht auf.
Die müßte doch auch hier in dem Fall mit der Schraube, zusätzliche Sicherheit bringen. -
CDs sind schon digital.