Schade für Dich. Ich werde es nächste Woche mal angehen.
Beiträge von Globus44
-
-
Ich glaube auch, wenn überhaupt, nur das Update PCM für den Motor den Verbrauch verringern könnte.
Mir ist aufgefallen, das hier einige mit Baudatum 2019, teilweise einen geringeren Verbrauch haben. Vielleicht haben die dieses Update.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Das geht mir ehrlich gesagt auch so, wenn ich den Wagen meiner Frau fahre, vergesse ich jedesmal die Kupplung schon beim Start. Zum Glück hat der schon die Sperre und zeigt es im Display an
PS: Meine 10tsd km Grenze wird auch bald fällig und dann steht er spätestens wieder bei Ford zum nächsten Verbrauchscheck. Beim ersten habe ich auch den 10tsdkm Hinweis vom Freundlichen bekommen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja dann schon ein geheimes Update für meckernde Kunden
Ich habe mal heute bei meinen FFH, es gibt Update zB. für die Motorsteuerung. Da könnte sich der Verbrauch ändern.
Aber muss man bezahlen. Die 3 Update würden ca. 100 € kosten. -
https://www.google.de/url?sa=t…Vaw1UTqsQHILmH4ioWrqjPgmQ
guggst du hier.Danke.
-
Oder verschieben.....
-
@Globus44 in der EU wüsste ich es nicht, das es dort überhaupt freigeschaltet ist. Aber zb. ist die Funktion in USA und wohl auch Kanada im ES freigeschaltet. Es gibt hier aber durchaus andere Möglichkeiten, wenn es einem der Ford Händler verweigert. Guck mal bei conversemod. Die bieten das und andere Freischaltungen auf ihrer Homepage und bei FB auch für den ES an mehreren Standorten in Deutschland an.
Ich finde nur Schuhe. Gib mir bitte mal genau die Homepage an.
-
Endlich wieder ein neues Thema.
-
Genauso ist es.
Ein Vergleich mit den älteren Modellen ohne OPF und anderen Motoren ist unsinnig! -
@Globus44 Doch, das ist auch der Grund, warum wir heute nicht mehr in Höhlen leben und Mammuts jagen. Einige versuchen es aber immer noch, nur heute sind es halt keine Mammuts mehr
Gut, dann kommen ja sicher als Beispiel zu den bisherigen 2 Themen (Die ersten 200 Km, die ersten 100 km mit dem EcoSport) auch noch die von 150 km, 250 Km........ dazu.
-
@Picco Nur mal interessehalber, was hast du dafür bezahlt? Und es muß eigentlich mit deutschen Gesetzen zu tun haben, was aber wieder nicht sein kann, da andere Hersteller es ja auch aktiviert haben, genau wie die Blitzeranzeige oder das Kurvenlicht. In anderen Ländern ist das im ES definitiv aktiviert, darum verstehe ich es nicht ganz.
In welchen EU Ländern ist das aktiviert. Auch in den Niederlanden, oder Dänemark?
Dann fahr ich hin und lass das machen.