Hallo
Eine XML Datei (Sync_NX5D0176_WFxxxxxx) liegt nach dem Update im Ordner "SyncMyRide" auf meiner USB-SSD.
Gruß
yorkie
Hallo
Eine XML Datei (Sync_NX5D0176_WFxxxxxx) liegt nach dem Update im Ordner "SyncMyRide" auf meiner USB-SSD.
Gruß
yorkie
Hallo, bei mir hat sich das Problem anscheinend alleine gelöst . Seit einigen Tagen klappen immer beide Siegel wieder auf
.
Gruß yorkie
Wenn ich das Fahrzeug mit dem Funkschlüssel auf und absperre, klappen Spiegel ein und aus wie es sich gehört. Wenn ich aber den anderen Schlüssel nehm, absperre (Spiegel klappen ein) dann wieder aufmache, bleibt der Beifahrer Spiegel eingeklappt. Ist immer so, keine Eintagsfliege.
Ist das Problem bekannt ?
@Hexenfred
Hat Du schon ne Meinung vom Händler?
Ist bei mir genau das gleiche.
Gruß
yorkie
Danke Flin,
hast mir gezeigt, dass wir uns mal intensiver mit unserer Knutschkugel beschäftigen müssen und der
erste längere Ausflug umgehend folgen sollte.
Gruß yorkie
Hallo
Habe 5 Teile von den Einlegepads übrig. Die Nr. 5 scheinen ja alle über zu haben. Aber die anderen 4 ????
Hi yorkie,
gibt es auch einen Namen von dem Händler?
Vg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, von einem Ford Händler in der "Bucht".
Gruß yorkie
Hallo,
Die Matte hat 39 € inkl. Versand gekostet. Bild ist in der Galerie.
So, das ist der Knubbel!
Habt Ihr einen Namens-Vorschlag für das Wägelchen? Ich bin diesbezüglich noch etwas uninspiriert.
Hast ja schon einen tollen Namen gefunden …. Knubbel
Das Fürstenberg Premium Pils hole ich mir selbst, egal wie, da wird nichts verschüttet.