Beiträge von bluemoon
-
-
Ja, bei IOS erscheint dieselbe Meldung
-
-
-
Dann drücke ich dir die Daumen, finde übrigens die Kombination Titanium/Blazerblau richtig geil.
-
Vielleicht hat der Wagen keine Klimaanlage, in der Tierwelt funktioniert das ja auch
-
bei mir steht auch im Serviceheft: 30.000Km /2 Jahre, Zulassung 19.9.
-
Die Wartezeit hat wirklich ein Ende gefunden. Seit Gestern sind wir nun auch stolze ES-Besitzer. Für uns ist es von den Maßen und von der Ausstattung das derzeit perfekte Auto. Wie ihr aus meiner Vorstellung evtl. noch wisst, kommen wir aus Wolfsburg und seit unserer Bestellung habe ich hier noch keinen ES in freier Wildbahn gesehen. So war die Abholung nach genau 4 Monaten Wartezeit vergleichbar mit dem "ersten Blick" und mit der selben Wirkung. Ein geiles Auto!!!!! Hat auch alles super geklappt, nach einer Stunde sind wir vom Hof gerollt.
Die ersten Bilder habe ich in der Galerie veröffentlicht. Der nächste Wartungsservice ist wie von Streuner angekündigt in 24 Monaten. Jetzt hoffen wir auf eine ähnlich gute Qualität wir bei unseren vorherigen Ford-Modellen, die wir jeweils über 10 Jahre gefahren sind.Also ihr Wartenden, lasst euch nicht unterkriegen und freut euch auf das was dann irgendwann kommt!
Ich bleibe diesem Forum natürlich treu, großes Lob an alle Beteiligten.
-
habe gerade den lang ersehnten Anruf vom FFH erhalten, kann unseren ES am 24.09. 9.00 Uhr abholen. Ihr braucht gar nicht anfangen zu stänkern, meine Vorfreude ist nicht zu trüben
-
es lässt sich nur schwer mitreden, wenn man noch keinen ES hat. Also keine Sorge, du bist nicht alleine im Saal.