Beiträge von flow

Ist deine AHK zufällig nachgerüstet worden?

Nein ich habe gar keine AHK, es ist ein Paulchen Fahrradträger, der an der Heckklappe hängt und den Anschluss der Lichtleiste hab ich abgezweigt vom Kabelbaum links hinten. Hab dazu im Elektrik-bereich nen thread gehabt zu der anschlussthematik.

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es möglich ist die Einparkhilfe zu deaktivieren? Im boardcomputer habe ich dazu nichts gefunden.

Da mein Fahrradträger vor den Sensoren sitzt bekomme ich Dauerpiepsen beim Rückwärtsfahren, daher mein Wunsch.

Ich werd bei der nächsten Montage mir das nun auch mal genauer anschauen, ob ich den Sensor frei lassen kann, wenn ich paar cm verschiebe das Ding.
    Fände es aber so oder so wünschenswert dass man solche features konfigurieren kann.

VG

Wir waren nun eine Woche damit unterwegs und ich fand es einfacher, die Lehnen umzuklappen um an mein zeug zu kommen, da man ja beide Riemen zur Dachreling lösen muss um aufklappen zu können.

Hab in der Anleitung glaube nichts gesehen, kann nochmal schauen, aber ja ich denke es geht.

Nope, muss mich korrigieren.
    In der Anleitung steht, Heckklappe nur öffnen ohne Beladung.

Aber wie gesagt für mich ist das voll okay so.

Wir waren nun eine Woche damit unterwegs und ich fand es einfacher, die Lehnen umzuklappen um an mein zeug zu kommen, da man ja beide Riemen zur Dachreling lösen muss um aufklappen zu können.

Hab in der Anleitung glaube nichts gesehen, kann nochmal schauen, aber ja ich denke es geht.

Hab es dann letztlich noch bewerkstelligt.

Seitenverkleidung hat oben links einen knopf unter dem plastik-eckteil, Der ging dann zufällig auf als ich zuviel gezerrt hatte. Hätte es anders net geschafft denke ich.

Zum Rücklicht das letzte Bündel n gutes stück vom nächstdickeren Kabelbaum entfernt und dann die Abzweigklemmen hin und ausprobiert

den rechten Blinker noch finden... es war der letzte der vier Drähte, murphys law
    hätte aber nicht sein müssen... der ist grün-gelb

Hallo in die Runde

ich hab meinen ecosport 2021 neu erworben, ohne AHK.

Nun baue ich einen Paulchen Fahrradträger an und möchte die Lichtleiste anschließen. Ist es richtig dass ich da die Anschlüsse unter der Rückbank nutzen muss?
    Ich hab sie noch nicht angeschaut. Ich hoffe das Kabel ist lang genug.

habe ein bisschen gesucht hier im Forum, doch da war jetzt nichts dabei

Danke schonmal für Hinweise!
    VG