Mir wurde von meinem Freundlichen versichert, dass die Up-Dates kostenlos sind!?
Beiträge von Alfi
-
-
Hallo RonnyRocket.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Spielt das eine Rolle, ob du einen "Trend" oder "Titanium" oder sonst eine Ausstattung bestellt hast: du hast einen EcoSport bestellt das zählt.Hallo Catanimal
viel Glück und lange Freude an deinem Neuen.
-
Bei der A-Klasse Standart, aber nur so lange bis der Motor mit Schlüssel abgeschaltet wird, beim Neustart muss wieder manuell Start/Stopp ausgeschaltet werden.
-
Das Gleiche gilt auch, wenn zu viele Stromfresser eingeschaltet sind, dann schaltet der Motor nicht ab. Ist bei meiner A-Klasse auch so. Habe von einigen Mechanikern (Mercedes) gehört, die Automatik auszuschalten, da diese die Lebensdauer des Anlassers erheblich verkürzen würde. Es ist natürlich so, dass die Abschaltung nur für die Fahrt möglich ist. Beim neuen Start schaltet sie sich wieder ein. Ich denke, das wird beim ES auch so sein.
-
-
Dem kann ich nur beipflichten: ganze 2 Stück habe ich in den letzten 2 Monaten gesehen.
-
Auch wenn meine Wartezeit ja jetzt erst richtig begonnen hat, gratuliere ich dir (fast) neidlos zu deinem feuerroten Spielmobil. Mögen die letzten Wartestunden wie im Fluge vergehen.
-
Belassen wir es beim ersten Vornamen, sonst kommt es noch zu Verwechslungen bei positiven Erwähnungen.
-
Hat jemand Erfahrungen mit Ford oder Infos wie sich die Start/Stop-Automatik auf den Anlasser auswirkt. Könnte mir vorstellen, dass es vor Allem im Stadtbetrieb ganz schön auf die Lebensdauer des Anlassers geht.
-
Danke für eure moralische Unterstützung und die tröstenden Worte.