Beiträge von Alfi

    woran erkennt man die, die schon länger auf ihren ES warten, wenn andere über ihr tolles Auto berichten: die Mundwinkel liegen auf den Schultern.

    Ich glaub, ich leide an Verfolgungswahn, ob im Schlaf oder in der Realität. Habe in den letzten Tagen vor meinem Urlaub täglich einen anderen ES gesehen. Gestern tauchte er in strahlendem blau in Arenal wie aus dem Nichts auf. Also auch auf der Insel ist er im Kommen. Ich hoffe, ich kann das auch von meinem sagen, wenn ich wieder zu Hause bin.

    Hallo Balu. Glückwunsch und alles was meine vorherigen Gratulanten an guten Dingen gewünscht haben. Ich muss mich ja leider noch etwas in Geduld üben. Meiner wurde gebaut am 11.05. und dann ????????
    Um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich mich einfach für ne Woche Urlaub entschieden. Was lag näher als Spanien (Länerdkennzeichen ES) zu nehmen. Also jetzt für 1 Woche in Playa de Palma (genannt Ballermann) abgestiegen. Kann allen Wartenden nur empfehlen: ich habe gestern Abend meine Sangria geschlürft und den ES für paar Stunden in den Hintergrund gedrängt.


    .





    9










    9

    Habe bisher ein Tom Tom Navi benutzt, das im ES auch weiterhin im Handschuhfach bleiben wird. Kommt Zeit, kommt Rat. Sollte das eingebaute Navi nicht meinen Vorstellungen entsprechen, wird das Tom Tom weiterhin eingesetzt. Die Kostenfrage der Updates wird sich ja beim 1. Update klären. Aber warum sollte mir mein Freundlicher etwas vormachen, da das Auto schon bestellt war, als die Frage aufkam.

    Ich habe die Mail bzgl. der kostenlosen Updates beigefügt.


    Sehr geehrter Herr Schüller,

    die Kartenupdates sind kostenlos und können über Wlan runtergeladen werden.


    Stephan Handke
    Verkaufsberater / Markenverantwortlicher Ford


    Moll Automobile GmbH & Co. KG
    Neuenhofstraße 77 | 52078 Aachen