Beiträge von Alfi

    Ich weiß auch nicht, warum ich dieses Forum so erfrischend und aufbauend finde.


    Hallo Rudolf willkommen im Forum der Psychopaten und Folterknechte.
    Dein Post hat mir das gegeben, was ich noch brauchte, "den Rest!" Ich hab´ mir gerade ne Flasche Ouzo aufgemacht, anders übersteh´ ich das nicht. Wünsch euch noch einen schönen Abend . . . .

    Hallo globus44, willkommen im Forum. Ich sehe du vertiefst dich schon im "BB" in den unergründlichen Tiefen der Möglichkeiten die der ES bietet.
    Was hast du denn für eine Ausstattung und Farbe gewählt? Du hast sicherlich schon mitbekommen, dass hier nicht alles tierisch ernst zu nehmen ist. Viel Spaß und verkürzte Wartezeit.

    Ich freu für alle, deren ES schon beim Händler steht. Meiner steht seit 23.05. in Neuß.
    Originalton von meinem FFH auf meine heutige Anfrage wie der Stand der Lieferung ist: "Auto steht immer noch in Neuss. Laut Ford gibt es Probleme mit der Anlieferung per Transporter, die LKW´s sind mit dem Abtransport zum Händler total überlastet. Es wird aber alles daran gesetzt die Fahrzeuge abzutransportieren".
    Das Warten geht also erstmal weiter auf unbestimmte Zeit. Werd´ wohl einen grösseren Tannenbaum kaufen, damit mein Kleiner unter dem Baum passt ?(?(