Geb ich dir vollkommen recht. Aber die Daten sind leider richtig. Wie gesagt, ich war sehr enttäuscht darüber. Dass ich dafür nicht aus meinen Vertrag gekommen wäre, war mir klar, aber wenn ...... Ich weiß nicht, ob ich es wirklich getan hätte, doch wenn ich dann den ES sehe kann (will) ich irgendwie mit den Werten leben. Nur hätte mich interessiert, wieso sich diese für das "neue" Modell so verschlechtert haben.
Beiträge von Alfi
-
-
Auch die Tatsache, dass der Wert mit Automatik jetzt günstiger ist, ist schon seltsam. Habe aber schon mit Ford Kontakt aufgenommen, dort wurden mir die Werte bestätigt.
-
Kann mir jemand erklären, warum die Beschleunigungszeiten für den 125 PS ES in den ersten Testberichten wesentlich besser waren, als die jetzigen. Es gab Testberichte die Werte unterhalb 11 s angaben, aber fast immer zwischen 11 s und 11,6 s, jedoch nie über 12 s. Ford selbst gibt auf der Seite media.ford.com unter technische Daten für den neuen ES einen Wert von 11 s an.
In den neueren Tests lehnt man sich an den Wert der Verkaufsbroschüre mit 12,7 s an.
Ist hier etwas an den Motoren geändert worden. Vielleicht ist jemanden hier was bekannt.
-
Find ich grundsätzlich gut. Muss mir aber erst die Platzierung in der Mittelkonsole im Original ansehen, da ich das so nicht beurteilen kann. Möchte also erst entscheiden, wenn mein ES da ist. Werde aber bei Bedarf auf den Tipp zurück kommen.
-
Hallo Schmiddy,
wenn auch etwas neidisch, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knautschfreie Fahrt.
-
Bilanz nach dem ersten Tag im Forum: Die Zeit fliegt dahin
-
ich geb mich geschlagen. Grau ist eben die Farbe einer starken ES-Gemeinschaft.
-
schwarz werden sie irgendwann alle
-
Wir haben die Tarnfarbe für die verschneite Winternacht: frostweiß mit schwarzem Dach
-
Da mir die Farbwahl meiner Frau gefiel, hat sie die Farbe auch bestimmen dürfen