Wir müssen ja nicht unbedingt jemand mitnehmen und dann kämen wir auf über 1200 Liter. Frage ist nur: wie dichten wir den Kofferraum ab und wo leiten wir den
Schlauch zum abzapfen raus.
Beiträge von Alfi
-
-
Die wichtigste Frage zum Vatertag hat Michi911 doch beantwortet: Bierkisten passen rein.
-
So ist die Spannung bis zum ersten Fahr-Feeling im eigenen ES noch größer.
Geb euch vollkommen Recht: quietschende Reifen beim Start brauchen wir wohl nicht, aber der (Turbo-)Durchzug im 2. und 3. Gang zum Überholen sollte vorhanden sein.
Hiermit bin ich ja mit meiner aktuellen A-Klasse nicht verwöhnt und hoffe auf eine spürbare Verbesserung.
-
Da wären wir wieder bei der Frage: "Will Ford die Kunden auf die neuen negativeren Werte mit der Nase draufstoßen"? Sie haben die Daten ja nicht verschwiegen, denn sie haben sie immerhin in der Preisliste veröffentlicht. Auch bei den Auto -Testern sind sie ja bekannt.
-
Wie könntest du dir die Offensive vorstellen.
-
Dies bedeutet, dass wir mit Sicherheit nichts an den Werten ändern können, aber uns dafür an einem tollem Auto erfreuen sollten. Auch wenn der Porsche und der Lambo an der Ampel minimal schneller sein könnten.
-
Wäre ja in deren eigenem Interesse die Stimme des "Volkes" sprich Kunden zu hören. Vielleicht erwarten wir ja auch eine etwas schnelle Reaktion. Das Thema habe ich ja gestern erst angestoßen.
-
Hallo Marco. Du hast am 18.04. gepostet, dass ab 6.5.18 die Euro 6 d Motoren eingebaut würden. Dann passt das aber nicht mit der Festschreibung der Werte auf der Preisliste vom Februar 2018.
-
Danke Carsten. Ich denke hier werden doch noch einige Diskussionen geführt werden.
-
Wenn wir alle mitdrücken hilft es bestimmt und du kannst deine Zehen schonen.