Mein Kleiner steht seit 11.5. in Rumänien und wartet auf den Transport. Jetzt beginnt die hieße Phase des Wartens. Vor allen Dingen lässt sich der Zeitraum nicht mehr abschätzen. Ist er in Neuß angekommen, heißt es wieder: warten! Na, dann vertreibt mir mal die Wartezeit mit tröstenden Worten wie: ich musste dann noch 6 Wochen nach Fertigstellung warten und dann stand er in Neuß und ich warte immer noch, oder so ähnlich.
Beiträge von Alfi
-
-
Boahhh, ey seid ihr gut. Wieder was gelernt. Danke.
-
Da ich mein Original noch nicht besitze, bin ich auf das Forum und den Verkaufsprospekt angewiesen. Im Prospekt steht eine serienmäßige "Zusatzheizung" als Ausstattung. Leider habe ich nirgendwo gefunden, von was die Rede ist. Habt ihr in euren Fahrzeugen so etwas gefunden und könnt mir sagen, was es mit dieser Zusatzheizung auf sich hat.
-
Eine Verneigung an die "grauen Wölfe".
Ich habe heute zum ersten Mal einen grauen ES St-Line Live und in Farbe auf der Straße sehen dürfen. Kein Vergleich mit Papier oder Onlinebildern.
Ich muss gestehen: die Karre sieht wirklich gut aus.
Apropos, ich trinke Bier, auch Krombacher . . . .
-
[Blockierte Grafik: https://static.auto-online.ch/car_pictures/41/3451841/FORD-EcoSport-1-0-EcoB-125-ST-Line-3451841-3-2.jpg]
Zucker, Brot und Peitsche, aber alles zu seiner Zeit
-
Nicht auf die harte Tour, nur mit viel Liebe.
-
Ich als Geburtshelfer - unverantwortlich. Der Kleine wäre von diesem Anblick für sein ganzes Autoleben psychisch gestört. Wie will er dann später noch mit den bösen Öpels, Peugeots, Kias und vielen anderen klar kommen, Nein, nein, das machen wir ganz langsam mit der Annäherung.
-
Heute wird mein Kleiner erschaffen und das Licht der (Ford-)Welt erblicken. Wenn es denn bei der Aussage des Händlers bleibt, sollte er in der 21. Kalenderwoche dort angeliefert werden. Jetzt heißt es die restliche Wartezeit zu überbrücken.
-
2 Mann reichen pro ES, sind ja bereits mehrere ES vorhanden, so kriegen wir doch eine größere Gemeinschaft zusammen. Dann hätten wir auch die Möglichkeit die ES mit den unterschiedlichsten Biersorten zu betanken. Ich sag nur : Schlaraffenland.
-
Können wir nicht ein neues Thema anlegen: Männer-WG im ES. Mit euch könnt ich glücklich werden.