@Gandalf
nur mal so am Rande.
Carsten M.S. war bis vor kurzem in diesem schönen Forum Moderator und hat seinen Job wegen solchen Pappnasen wie Dir, die meinten sie müssten alle mit Ihren Ergüssen erschlagen, hingeschmissen.
Was sehr, sehr schade ist.
Also,
mach ruhig weiter so!
Beiträge von neo3103
-
-
Bin es von meinen bisherigen Automaten auch anders gewohnt.
Aber,
Leute,
ist der ES wirklich ein Auto um damit 170kmh und mehr fahren zu müssen?
Für mich jedenfalls nicht. Die Zeiten habe ich hinter mir gelassen genau, wie die dazu passenden Autos. -
Ist leider so.
Nur wenn du ideale Bedingungen (kein Gegenwind, keine Steigung) hast, hält er auch den 6.Gang.
Hab mich beim ersten Mal richtig erschrocken. -
E-Sim heisst nicht das man an einen Anbieter gebunden ist.
-
@'Shara
Was haben die von Powermod eigentlich zur Erhaltung der Garantie gesagt?
Kann es da Probleme geben? -
Ist ja nicht böse gemeint.
Bin selbst Mod in einem anderen Forum und weiß was es Arbeit macht Ordnung zu halten und das alles in der Freizeit.
Wenn es jedoch hilft und die Tips bei den Usern ankommen dann nerve ich gerne.
-
@ Gandalf
OT on:
Mal ein Tip:
Man kann hier seine eigenen Beiträge editieren, muss also nicht nach 5 Min einen neuen erstellen.
Zweiter Tip:
Nutze doch mal die Forensuche. Deine Fragen sind hier schon mehrmals beantwortet worden.
Man muss es einem Moderator nicht schwer machen und Beiträge bzw Fragen erstellen zu denen es schon einige Themen gibt.
Dient auch nicht unbedingt der Übersicht hier.OT off.
-
Ja gibt es,
einfach alle 4 Tasten nach oben ziehen.
Kommt man als Fahrer gut ran.Tief Ducken und Weg!
-
bin gespannt auf den Link....
Werde ich hier nicht reinstellen, da es sich wie weiter oben geschrieben habe um ein anderes Forum handelt.
Google hilft.
Nur soviel, die bzw der Lifter kostet dort 88,- Euro inklusive Versand, Zoll und Steuern und der Einbau ist ziemlich simpel.
Hier mal ein Video am Beispiel eines Kuga.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird aber langsam OT hier.
-
Richtig.
Die dort zu erwerbenden Haubenlifter sind Gasdruckdämpfer.
Das Forum, welches diese für seine angemeldeten Mitglieder einkauft, ist übrigens das „Ford-SUV-Freunde“ Forum.
Hoffe ich darf das hier erwähnen.