Beiträge von neo3103
-
-
Sooooooo,
kurze Wasserstandsmeldung.
Nachdem ich 24 Stunden lang die Hosen ziemlich voll hatte , da ja garnichts mehr ging, hat der dritte neue Stick von SanDisc heute Abend funktioniert.
Bin jetzt auf Sync 3.4 Version 19200 mit Karten F8.
Es funktioniert auch alles.
Änderungen sind rein optischer Natur.(Andere Oberflächenfarben bzw Hintergründe). Höchstgeschwindigkeit wird weiterhin angezeigt, Carplay funktioniert, FordPass nach seinen Möglichkeiten auch.
Klimasteuerung ist NICHT über das Display möglich.Danke @Mine für die Bereitstellung der Dateien und die damit verbundene Arbeit.
Fazit:
Wer will der kann.
Wer auf eine geänderte Benutzeroberfläche verzichten kann, läßt es. -
-Tool lässt sich nicht mehr starten
-Radio lässt sich weder an noch ausschalten
geht nach Türöffnung sofort an und wartet
auf den Stick ( im SyncMyRide Ordner)
-Dateien sind als Archiv auf dem StickIch bekomme heute noch 3 andere Sticks. Wenn davon keiner geht hab ich ein Problem.
Ist es ein Problem, wenn die Schreibweise (Groß/Klein) der Dateinamen zu den Namen in der reformat.lst unterschiedlich ist.
Ich meine TAR.GZ zu tar.gz -
-
-
So, habe jetzt ein Problem.
Nach stecken des 2. Stick kommt nach ca 40 sec. diese Fehlermeldung:
k-IMG_6745.JPGDie Datei ist jedoch da.
Anbei mal die reformat.lst und der Inhalt vom SyncMyRide Ordner.
Vielleicht hab ich was übersehen.Blöd ist, im Moment geht garnichts. Es versucht immer den Flash fortzuführen.
PS
Ich hoffe es liegt nur am Stick. Hab mal 3 Neue bestellt. -
-
Bilder bitte!
-
Danke @Mine
Habe bei meinem ES das Sync3 mit Version 18025/Karten F8/ohne internem Modem am laufen.
Sehe ich das richtig, das funktionell, (ich meine damit keine optischen Änderungen), bei diesem Update nur die Klimasteuerung über das Display dazukommen würde?
Da wäre mir dann Aufwand/Risiko zu hoch da ich meine Klimaautomatik, einmal eingestellt, noch nie verändert habe.
Wobei der Aufwand nicht so zu bewerten ist.
Mir geht es eher um Aufwertung des Funktionsumfanges.Danke trotzdem für deine Mühe.
Bin auch gespannt wie viele Member das Update ausführen.
-
@Mine
wenn du jetzt noch erzählst wie du von 3.0 auf 3.4 geupdatet hast, wären sicher einige ( ich auch) begeistert.