Na ja.
Ich war ja schon im 6.Gang bei 130.
Hab dann gleichmäßig weiter beschleunigt(immer noch im 6.) und bei 165 hat er dann runtergeschalten in den 5.Gang obwohl noch Luft unterm Gaspedal war.
So ein Verhalten ist mir neu. Ich fahre schon immer Automatik egal ob Wandler oder DSG.
Beiträge von neo3103
-
-
Hallo,
habe gestern meine Ruby auf der Autobahn mal von der Leine gelassen. (mttlerweile gut 6000km auf dem Tacho)
Besser gesagt, ich habs versucht.
Wollte mal sehen wie es mit der Höchstgeschwindigkeit aussieht.
Straßenverhältnisse normal trocken und eben.
Dabei hat sie bei ca 165 kmh und noch Luft unterm Gaspedal immer vom 6. in den 5. Gang runtergeschalten und ist dann ziemlich nah an den roten Drehzahlbereich gekommen.
Händisch hochschalten hat dann zum selben Effekt geführt und der ES hat dann wieder runtergeschalten.Habt ihr eure Automaten schon mal ausgefahren bzw welch eErfahrungen habt ihr dabei gemacht?
Schönen Sonntag noch.
-
Habe bei meinem FFH letzte Woche die 16Zoll Winter-Kompletträder auf Stahlfelge gekauft und sie zu Hause selbst montiert.
Der Freundliche meinete noch ich müsse irgendwann vorbeikommen um die RDKS-Sensoren anzulernen da das System irgendwann Alarm schlagen würde.
Habe dann nach ca 150km mal im BC nachgesehen, und siehe da, die Sensoren haben sich alleine angelernt.(geänderte Luftdruckwerte) -
Also, Ruby liegt nach 6000km laut BC2 bei 7,3 Litern. 80% Stadtverkehr.
Ich bin zufrieden. -
@krami
Wo gibts die? -
Nun ja,
fahre jeden Tag 30km zur Arbeit und zurück durch Berlin.
Glaubt mr da ist man froh über jeden km den man Staufrei durchkommt. -
Mit Apple-Update auf IOS 12 geht jetzt auch Google Maps auf Carplay.
Für mich im Moment die Navigationslösung mit der besten Traffic-Verarbeitung. -
Na dann versuch mal mehr wie 32GB Daten auf den Stick zu laden.
Ich gönns dir ja, will es aber nicht glauben. -
Ich habe mir die von Wish kommen lassen. Mit Versand für 6 €.
Kann meiner Meinung nur ein Fake-Stick sein.
-
@Globus44
wenn auf den jetzigen Boards eine eSim vorgesehen ist könnte es wohl mit Softwareupdate klappen.
Glaube aber gelesen zu haben,daß die neuen Navi ein Sim-Karten Einschub haben.