In den 23 GB Daten sind Kartendaten und Sprachenpakete.
Keine Navigationssoftware.
Beiträge von neo3103
-
-
Den Fehler hatte ich bei Update von 6.1 auf 7.0
Werksreset vom System hat dabei geholfen. Danach lief es.. -
Stick exfat!!
Nur Zündung an wird nicht funktionieren, die geht irgendwann allein aus. -
Ich mach das immer während der Fahrt mit deaktiviertem Start/Stop.
-Stick in exfat formetiert
-Dateien auf Stick entpackt
-Update startet (Displayanzeige beachten)
-nach ca 30 Min Step 1fertig
-Zündung aus(Ich steig immer aus und schließ ab und dann wieder auf) Stick bleibt drin!!!
-Zündung wieder an dann startet Step2
-nach ca 45 Min Step 2 fertig(Anzeige beachten)
-Update wird nach Neustart übernommenWichtig ist: Nicht ungeduldig werden oder den Stick vorzeitig entfernen.
-
-
Auf der Ford-UK Seite wird nach Eingabe der FIN-Nummer ein Sync3 Update angeboten. Das Paket ist nach dem Entpacken ca 23GB groß.
Dabei werden die Navi-Karten auf Version F8 geupdatet.
Update läuft wieder in 2 Steps ab. Radio funktioniert während dessen weiter.
Step1 ca 30Min.
Step2 ca 45Min
Also Geduld haben.
Sprachausgabe ist nach dem Update wieder Deutsch. -
Es mich echt an... Seit 3 Monaten lese ich immer nur "zu hoher sprit Verbrauch" "Temperatur zu niedrig" usw. Lauter für mich zu negative Themen.... Ich dachte ich kann das ablegen damit ich Freude an meinen ecosport habe.... Aber irgendwie geht das nicht.Genau Ford Mike so sehe ich das auch. Ich hab soviel Spaß mit meinem EC ich freue mich immer wieder von neuen wenn ich einsteige. Das einzige wo ich auf den Spritverbrauch achte ist wenn die Tankanzeige mir "mitteilt" bitte Tanken. Und dann ist es mir auch egal ob ich 48 l oder 52 l Tank habe. Ob 7 l oder 8,5 l egal.Hab mir den EC gekauft weil er mir gefällt. Und der Macht sowas von Gute Laune.
Gute Posts. Stimme ich vollkommen zu.
Sind immer die selben Leute die, in einem, wohlbemerkt, unabhängigen Forum rumjammern anstatt mit ihren "Problemen" zum Hersteller bzw dessen Vertretern zu gehen. -
Auch das haben wir schon rausbekommen, 48 Liter ist der reale Tankinhalt. Das reicht bei mir gerade mal für knappe 400 km . Danach fährt er einfach nicht mehr Nicht nur, das der Tankinhalt nicht zum Prospekt passt, auch der Spritverbrauch tut es nicht, zumindest bei den Automaten. Und das ist doppelt bitter, da es die Reichweite erheblich verkürzt. Ehrlich gesagt, war ich auch von 52 Litern ausgegangen und hätte mir damit eine Reichweite von 700 km gewünscht. Tatsächlich fehlen mir 300 km in der Praxis.
Mann o Mann.
Ich kanns nicht mehr hören.
Jeder 2. Thread von dir mit diesem Gejammer.
Dich zwingt keiner das Auto zu kaufen bzw zu behalten bzw dein Problem an richtiger Stelle vorzutragen. -
verbraucht einfach zu viel. Das sollte mal KLAR sein und zeigen ja die Automatikfahrer hier im Forum.
Also ich nicht.
-
Alle falsch eingefahren,
Genau das meine ich.
Wer sein Auto nach Abholung gleich auf "angebliche" 200kmh beschleunigt, hat meiner Meinung wenig Ahnung wie man einen Neuwagen behandelt. Heutzutage ist die Motorsteuerung so intelligent und "erkennt" die Fahrweise des Lenkers und reagiert darauf.
Hier im Forum mit ca 400 Mitgliedern liest man von maximal 5 Automatikfahrern mit zu hohen Spritverbrauch.
Meinst nicht wenn das ein generelles Problem wäre hätte man Europaweit davon mehr gehört?Und bevor Fragen kommen:
Nein ich bin kein Ford-MA