Beim Trend muss man die Dachreling mit bestellen ( Kostet 200 Euro ) und bei den andern Linie kannst du sie abbestellen (Kostenlos ) ,warum ist sie nicht bei allen Standard und man bestellt ab wen man sie nicht will ? Aber das ist halt Ford
Beiträge von Joker 1961
-
-
Ja beim Trend ist sie nicht Serien Mäßig bei allen andern Ja
-
Sieht gut aus das Weiß mit dem Schwarzen Dach . Meiner ist ja gestern gekommen Brief kommt Montag oder Dienstag und dann wird er Zugelassen
-
Das ist Ärgerlich
-
War heute mal beim Reifenhändler und habe mal nachgefragt wegen Alufelgen und der sagte mir Alle Felgen die für den Alten Ecosport eine ABE haben dürfte ich ohne weiters auf den Neuen draufmachen .
-
Es gesehen noch Zeichen und Wunder mein Händler hat um 14:30 angerufen .
ER IST DA HEUTE MORGEN BEIM HÄNDLER ANGEKOMMEN .
Er Wird wohl ende nächster Woche angemeldet . -
Gefällt mir auch sehr gut
Ich würde die kleinere Variante nehmen aber in Weiß -
Die Händler erzählen viel wen der Tag lang ist Meiner wurde am 20.05 gebaut und steht seit dem 1.06 in Neuß Lieferung an den Händler kann mir keiner sagen . Mir war das alles zu doof hab den Händler gesagt er soll anrufen wen er da ist .
-
Stimmt es gibt zur Zeit wohl nur 16 Zoll Alus für den Neuen Ecosport gefunden auf Reifen Direkt ( und zwar Dezent TX und Dezent RE ) für die 205 Serienreifen
-
Ich kann dich verstehen aber du wird's zur Zeit keinen Herstellerfinden Der den Partikelfilter zum nachrüsten für den Benziner zur Zeit anbietet .