Beiträge von Joker 1961

Also langsam hab ich das gefühl hab ein Montags Auto seit heute gehen die Parksensoren Vorne nicht mehr . Also ich muß ja Mittwoch zum Freundlichen wegen den Fahrersitz . :S:S:S:S:S:S
    Hat einer von euch schon mal Ärger mit den Parksensoren ?

Da gebe ich dir Recht hat es nicht , aber viele vor allen jüngere Fahrer verweselen das aber ich fahre jeden Tag mit den Linien Bus durch die Stadt und glaube mir es ist so ( soll aber nicht heisen das wir Busfahrer Engel sind :saint:

Ich höre noch Radio und das ist gut so ich habe B und O auch nicht . ich hase leute die werdend der Autofahrt laut Musik hören . Mir ist letzte Woche so ein Vollfosten in den Bus gefahren , weist du laut Musik hören und ein 12 Meter langen Bus übersehen das sind die Richtigen . Ich will hier keinen angreifen ich glaube schon das B und O einen geilen klang hat aber ich brauche es nicht das normal hat auch einen guten klang 8o8o8o8o8o8o8o8o

Wie gesagt ich habe gestern meinen kleinen auch abgeholt war froh das ich in entlich hatte :D:D:D:D . Aber dan die große enttäuchung meines lebens der wagen stank nach lösungsmittel es war unerträcklich bin nach hause gefahren hab ihn mit offen Fenster in die Grage gestellt ( habe draum gestern hier auch nicht blicken lassen :cursing: ) Bin erst heute Mittag wieder in die Grage gegangen Der Geruch war soweit weg das ich entlich eine Probefahrt machen wollte da sah ich das das Rad für die Lendenwirbel säule abgefallen war also die erste fahrt ging wieder nach Ford . :cursing::cursing::cursing: Die haben sich das angeschaut und entschuldigt auch wegen den geruch . DEr Wagen wird am Mittwoch den 04.07.18 Repariert
    sie mussen das TEil ihm Werk in Rumänien bestellen .
    So jetzt zum Posiven der Wagen läuft super bin freudig überrascht wie gut er läuft er richt zwar immer noch etwas aber der Händler meinte noch ein bis Zwei tag mit offen Fenster in die Grage stellen dan wäre der geruch weg . <X<X

So die Aufkleber sind sehen super aus , und Morgen um 17 Uhr bekomm ich endlich meinen kleinen Blauen , Stand dann seid dem 12.06 beim Händler und seid dem 25.06. ist er angemeldet , habe extra die Schicht getauscht um ihn Morgen abzuholen .

Morgen ist er endlich mein mein Blauer ECOSPORT
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wollte ja Morgen meinen Kleinen beim Händler abholen , aber die Arbeit sagt nein du hast keine Zeit , Weder Morgen den Händler anrufen das ich den Kleinen nicht vor Donnerstag nachmittag abholen kann . Das heißt der kleine Steht 3 Tage angemeldet beim Händler X(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Der Wagen Steht seit den 12.06 Beim Händler und nicht tat sich da ist mir der kragen geplatzt . Und da ich nächste Woche Mittel Dienste habe also immer bis mindestens 20 Uhr .
    Wan sollte ich ihn dann abholen ? Mit der Lösung kann ich leben …

War heute beim Händler sind uns jetzt einig Zugelassen wird der kleine Blaue Teufel am Montag den 25.06.18 Zulassung mit Wunsch Kennzeichen kostenlos ( kostet sonst ca 150 Euro beim Händler ) und ich kann den Wagen um 21 Uhr abholen ( muss bis 20 Uhr am Montag arbeiten ) Der Verkäufer bleibt bis ich den Wagen abgeholt hab . :D:D:D:D

Bin Sauer auf meinen Händler meiner steht seit dem 12.06 beim Händler war heute da und der Verkäufer meine Zugelassen würde er am 25.06 .18 darauf hin habe ich gesagt vom 25.06 bis 01.07 habe wegen der Arbeit keine Zeit das Auto zu holen . er meinte nur der Brief wäre noch nicht da , komme mich langsam verarscht vor . Mittwoch hab ich jetzt ein Gespräch mit dem Chef vom Autohaus bin richtig sauer :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: