Meiner wurde Mitte Mai gebaut also mit filter hab das Digitale Service Nachweis auch nicht bekommen , laut meinen Händler einmal ihm Jahr oder alle 20000 KM . werde Nächste Woche mal zum Händler fahren ich will klarheit
Beiträge von Joker 1961
-
-
Als meiner da war stand er noch 2 Wochen beim Händler , die Übergabe war unter aller sau , der Wagen Stank nach Chemie und erklärt hat mir auch nur die hälfte der Händler ist nicht zu emfehlen . Aber der ES ist schon ein geiles Auto ( war ein Zweck kauf Preis Leistung hat mich damals überzeugt ) bin erlich war keine liebe auf den ersten Blick . Aber jetzt ist mir der Kleine Blaue Richtig ans Herz gewachsen .
-
War heute beim Händler nach 30 min hab ich ihn Wieder Bekommen haben alles gelöscht und wieder aufgespielt seit dem erkennt er wieder die handys
-
Meiner Erkennt seit Freitag ( 13.07.18 ) weder meins noch das Handy meiner Frau . also Morgen wieder zum Händler ...............
-
Ich finde die Start Stop nicht Schlecht und die Klima Regelt sich runter wen man an der Ampel steht das gebläse geht runter bis auf Stufe 1 . Ist die eingestellte Temp. noch nicht erreicht geht die Start Stop auch nicht .
-
Geb ich dir Recht habe gestern den steuer Bescheid bekommen mein Es ist Erstzulassung 25.06.18 er hat laut Händler die 6d-TEMP Norm also mit Filter aber Steuern muss ich nach Euro 6 Norm bezahlen also 70 Euro ist mir zu hoch
-
Nun was erwarte man von ein kleinen Motor mit Turbo ? seine Stärken ist die Landstraße und nicht die Autobahn 8 Liter find ich noch in Ordnung .
-
Ja hinten Rechts neben der Rückbank hab ja auch den C§C . meine nur sie liegt es was ungünstig
-
Die Tragkraft bezieht auf die Reifen und nicht auf die Felge meiner meinung nach .
-
Ja das ist schon blöde aber wandel geht nicht so einfach muss dem Autohaus 3 mal die Chance geben den fehler zu beheben .