Mir ist nichts aufgefallen der Sitz ist fest obwohl bei einer Größe von 190 cm und ein gewicht von 108 Kg hat der Sitz keine möglichkeiten sich zu bewegen
Beiträge von Joker 1961
-
-
Also in der Stadt bei 40 bis 50 geht der 5 Gang in Ordnung den 6 mag der Eco in der Stadt nicht ihm fehlt dan die Pover wen du den 6 gang rein tutst zeigt er dir an Runterschalten da meiner zur Zeit zischen 7,5 und 7,6 Liter anzeigt find ich das in Ordnung fahre zu 70 % nur Stadt , da Ford den Verbrauch in der Stadt mit 6,4 Liter angibt bin ich mit dem Verbrauch zufrieden
-
Der Eco ist nicht mein erster Ford , ich hab Focus ; Mondeo gefahren und noch Akutell einen Fiesta , es waren und sind gute Autos nur eins waren sie alle nicht und das ist Sparsam , der Fiesta Baujahr 2012 meiner Frau ein 1,25 Benziner mit 82 PS braucht ihm Durschschnitt 7,8 L mein Eco 125 PS Schalter liegt zur Zeit bei 7,5
-
Bei Cool & Connect und Trend nur 1 Funkschlüssel bei Titaium und ST -Line 2 Funkschlüssel . Der Funkschüssel koste bei Ford ca 200 Euro laut meinen Händler
-
Wen ich Autobahnfahre mach ich die Start/ Stop aus . in der Stadt hab ich sie an wen es heiss draußen ist also über 30C geht die Start / Stop nicht ....
-
Ist bei mir schon nach 2 Tagen abgefallen
-
Das ist normal
-
Konnte mich nicht entscheiden welchen hab also Beide draufgemacht
-
Schalter
-
Meiner liegt zur Zeit bei 7,6 Liter 60 % Landstraße 40 % Stadt hab aber auch erst 1400 KM drauf