Meiner ist vom ende Mai 2018
Beiträge von Joker 1961
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91% bei 2893 Km zu 90 % Stadtverkehr
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Hab ich ich drin und ich hab den 125 PS Motor drin gebaut ende Mai 2018
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War heute Morgen bei Ford hab den Eco wieder abgeholt , ist jetzt wieder in ordnung Hab gefragt ob es die Lambasonde war , sie sagt nein haben die Sonde 1 ausgetauscht und eine Probefahrt gemacht und der fehler ist wieder aufgetaucht , Fehler Abgasrüchführung Bank 1 . Die haben dan den Kabel getauscht der zur Ersten Lambasonde geht und seitdem ist der Fehler weg . war wohl ein Kabelbruch . hoffe das er jetzt ohne fehler läuft
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Jetzt nach zwei Monaten und 2400 kM muss ich sagen Licht und SChatten liegen dicht zusammen bei meinen ES , Er Läuft super ist wendig und ich fahre ihn gerne und der Verbrauch von 7,5 Liter ist in Ordnung , aber die verarbeitung ist eine Katastrophe ( Sicherungskasten , Einstellrad Lendenwirbel , Jetzt die Lambasonde ) , ich weis noch nicht ob ich den ES noch lange Fahren werde wen es soweiter geht .Wen jetzt noch was Kaputt gehen sollte werde ich den Wagen verkaufen leider
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War heute beim händler hat ausgelesen dort stand : Fehler Abgasrückführung BanK 1 , es ist die Lambasonde 1 die Spind .
Wird nächste Woche gemacht . Der Händler hat mir angeboten den Eco zurück zunehmmen würde mir aber 2800 Euro abziehen wegen der Laufleistung . -
Ok das mit der Matte war wohl der Marder also leb ich damit . Aber das heute Morgen auf den weg zur Arbeit die Motorkontrollleuchte an gegangen ist nicht .
Als ich heute Abend nach Hause gefahren bin war sie aus aber nach ca 2 KM ist sie wieder angegangen also Morgen wieder zum Händler . Langsam glaub ich ich hab ein Montagsauto . . -
Heute 25.08.18 hab ich bemerkt das die Dämmung von der Stirnwand sich aufgelöst hat also Montag wieder nach Ford . Hab noch nie einen Neu Wagen mit soviel Mängel gehabt .
Auch wen der Wagen super Läuft überlege ich ob ich ihn nicht wieder verkaufe . -
es ist normal das der Automatik etwas mehr Bremskraft braucht als der Schalter beim Schalter tritt man beim Bremsen die Kupplung dadurch Trene ich das Getriebe vom Motor , und beim Automatik schibt der der wagen weiter also brauch ich mehr Bremsdruck um den wagen zum Stehen zu bekommen .
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Ja ein Bekannter vom ist KFZ Schlosser er hat mir auch gesagt wen das Abblendlich Kaputt geht immer beide Seiten Tauschen