Beiträge von Joker 1961

Mein Eco hat ihm Schnitt 7.5 Liter gebraucht Ich besitzte ihn ja nicht mehr hab ihn am Freitag den 27.10. zurück gegeben . Bekomme am Mittwoch den 31.10 meinen neuen wie schon geschrieben ist das ein Focus ^^^^^^^^ . Ich war mit meinen Eco ihm großen und ganzen zufrieden . Und alle Hersteller Lügen was den Verbrauch angeht das ist nun leider so :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Hab mich gestern mit dem Händler geeinigt der Kleine wird gemacht und dan zurück gegeben bekomm für den kleinen noch 16500 Euro ( Mus es aber noch mit dem Anwahlt abKlären ) vom Händler . Werde mir wohl kein Ecosport mehr holen. Die Lieferzeit von 4 Monaten ist mir zulang brauch halt ein zweites Autos . Es wird wohl ein Focus 1.00 Titanium mit 125 PS werden
    er hat einen dort stehen Baujahr 02/17 KM 17500 in dunkel Grau für 16890 Euro . werde mich wieder melden sobald alles geklärt ist :/:/:/:/:/:/:/:/:/

Habe Heute Post vom Gutachter bekommen Reparatur Kosten Belaufen sich auf 5864 Euro und einer wertminderung von 800 Euro . Liegt alles beim Anwahlt . Der Gutachter hat den Restwert vergessen den Brauchen wir aber weil ich den Wagen nicht mehr will weil er verzogen ist ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Ich find das schon ganz schon ungerecht mein eco ist erstzulassung 25.6.18 er koste 70 Euro Steuer ( Euro 6 ) . wer ab den 1.9 zugelassen wurde muss jetzt 168 Euro bezahlen das ist mehr als doppelt so teuer das ist ungerecht . PS ich hab noch ein Fiesta 1.25 mit 86 PS Baujahr 2012 Er ist Euro 5 der kostet 38 Euro ihm Jahr Wer soll das noch verstehen ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Bilder Kommen heute abend der Sachverständiger War heute Mittag bei Ford ist von Eis er sagt es wird Teuer das Hintere Querträger ist nicht verschraubt sondern geschweist , und der ist 4cm verzogen . Das heist der muss Raus , Stoßstange muss neu Hecktür muss neu Bodenblech ist auch verzogen . Nächste Woche werde ich woll bescheidt bekommen könnte aber 5 Stellig werden . ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Als ich heute Nachmittag nach Hause gefahren bin ist es Passiert , Ich Stand in der Schlange an einer Roter Ampel da kamm ein Vollpfosten und ist mir voll hinten draufgefahren der Eco ist hinten Kaputt die Tür geht nicht mehr auf sieht nicht gut aus hinten . Bin dan direkt nach Ford gefahren , haben sich den keinen angeschaut , morgen um 13 uhr kommt ein Sachverständiger . versuch morgen Bilder rein zusetzen .
    Der Meister meinte das wird Teuer ( 5000 bis 8000 Euro ) aber genauers wird Morgen der Sachverständige sagen. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: