DAs ich abstriche machen muss ist schon mir schon klar , aber der Mercedes ist in der Stadt halt zu groß . Ich fahre den Fiesta meiner Frau in der Stadt viel lieber . Als ich mir den ES ausgesucht habe . Habe ich mir auch den Kuga angeschaut weil ich halt ein SUV haben wollte . Der Kuga ist auch ein Tolles Auto aber für das was ich wollte ist er ES nach meiner Meinung das besser Auto . Nur die warte Zeit
Beiträge von Joker 1961
-
-
Ich hoffe der ES fährt so gut wie ihr alle sagt den er tritt ein schweres erbe an . Der Mercedes den ich fahre ist schon ein geiles Auto ( es ist ein E200 mit 184 PS ) doch er säuft in der Stadt wie ein loch
er braucht 7 Liter ( auf 50 KM )
ich muss noch solange warten
-
Man Tankt kein Brot also nur E 5 ( Hab es bei meinen Fiesta mal Probiert mit E 10 braucht er 0.8 Liter mehr )
-
Sieht super aus dein Gandalf
.
Und das andre Hat mein Ford Händler gesagt . ER sagte die Papiere brauchen bis zum Händler 12 tage und der Wagen wie er sagt 4 bis 5 Tage ist aber auch der großer Ford Händler .
Es ist Ford Coenen .... -
Herzlichen Glück wünsch und allerseits gute Fahrt mit Gandalf
-
War heute noch mal bei meinen Händler hab mal nachgefragt . Er meinte mein ES würde am 24 Mai gebaut . 4 bis 5 Tage Später Stände der Wagen beim Händler . und noch mal 5 Tage Später wären die Papiere dann auch da .
-
Das ist Richtig man bekommt normalerweise mehr wen man Privat verkaut , aber mein Mercedes ist von 2004 und 4 Hand und hat 245000 KM gelaufen hatte Keine lust auf was ist letzter Preis , das ist mir zublöde
-
Hab die 19,8% auf den endpreis ( ink. Transsportkosten , Anmeldung und 5 Jahre Garantie ) bekommen . War ein gesamt Preis wo 22.890 Euro . Bezahlen muss ich noch 13.990 hab für mein Mercedes also noch gutes Geld bekommen (.
-
Ich wollte mal fragen ob ihr bei der Bestellung des ES den Original Preis Bezahlt habt . Ich hab bei meinen Händler am 10 März wie ich bestellt habe 19,8% Rabatt bekommen . wollte jetzt wissen ob das normal ist .
-
Oh mit der Zeit eine ganze Viel
ab 1981 hat es angefangen mit :
Fiat 131
Audi 80GL
Fiat Regata
Fiat Uno Turbo
Fiat Croma Turbo
Fiat Tempra ( insgesamt hab ich davon 4 Stück gefahren )
Fiat Tipo 1.4 DGT
Fiat tipo 2.0 16 V
Mercedes C220
Ford Mondeo MK 1 1.6 16V
Ford Fiesta
Fiat Marea
Opel Astra Cabrio ( ingesamt 3 Stück davon alle Rost ohne ende )
Ford Mondeo MK 3 2.0
Ford Focus Kombi 1.6 TDCI
Ford Focus Kombi 1.6 TDCI zusammen mit einen Mondeo MK 4 2.0 TDCI
Mercedes E200 zusammen mit einen Ford Fiesta
Der Ecosportwird den Mercedes ersetzten .
hab glaub ich keinen vergessen ( hab auch noch von 1982 bis 2010 Motorrad gefahren )