Ja wen meiner auf die Welt kommt wir er die Harte Autowelt kennen lernen
Beiträge von Joker 1961
-
-
Hatte bei meinen Mondeo (MK 4 ) Bi Xenon war ein super licht mit Tagfahrlicht in der Stoßstange . Aber wehe es geht Kaputt bei mir ist beides Kaputt gegangen . Xenon Wesel hat mal eben bei Ford 160 Euro gekoste , Tagfahrlicht 250 Euro weil es komplett getauscht werden muss . Xenon darf man nicht selber Wesel man muss in die Werkstadt. Darum hat mein ES der noch kommen muss auch kein Xenon .
-
Sieht ganz nach OP aus drücke Gandalf die Daumen das er danach wieder der Alte ist
-
Bei dem neuen ES wird es nicht anders sein da sich die Maße nicht groß geändert haben Der neue sieht was Bulliger aus mehr nicht .
-
Meine Frau hat gesagt und darfst die Farbe aussuchen sie darf nur nichts extra Kosten . Nun Rate mal welche Farbe mein ES bekommt
bestellt: ES Cool&Connect, Blazer-Blau , Winterpaket , Parkpilot vorne und Hinten CD Spieler getönnte Scheiben hinten -
ER IST ABER NOCH SELTEN AUF DER STRASSEN ZUSEHEN HAB MAL BEI ARBEIT GEZÄHLT WIE VIELE ICH SEHE SIND IHM SCHNITT 2 STÜCK AM TAG
-
Wenn der niedrig wert Euro 6 ist und der andre Wert Euro 6d ist liegt es am Messverfahren ( Euro 6 wird nur ihm Labor gemessen ) .
-
Schön gemacht und endlich wieder Platz für neuen Blütenstaub
-
Kommt drauf an wann der Wagen zugelassen wird . Bei Es die schon zugelassen sind wird sich wohl nichts ändern . Wen ich meinen bekomme werde ich mich melden welche Euro Norm er dann hat .
War heute nochmal beim Freundlichen brauchte was für unsern Fiesta da sage mir mein Verkäufer wer jetzt einen neuen ES bestellt muss mit mindestens 4 Monaten Lieferzeit Rechnen . -
Ich wasche meine Autos wen ich zeit habe und das ist nicht oft dann aber Waschanlage . Da beide Schwarz sind sehen sie fast immer dreckig aus . Da mein ES wen er da ist Dunkel Blau ist wird er wohl auch immer dreckig aus sehen . Von ihnen sollten sie schon sauber sein .