Man kann den Ecosport jetzt auch als Diesel mit Allrad Bestellen er kostet in der ST Line ca. 28.000 Euro Auslieferung wäre ab Ende August 2018.
Beiträge von Joker 1961
-
-
Wer sagt hier " Kutsche " ab in die Höhle mit ihm Dies ist ein Ecosport und kein Opel .............
Sieht gut aus dein Balu ... -
Sehen geil aus würde aber noch eine mit nehmmen damit mit nann sich drausse die Füße abtretten kann damit sie nicht schmuzig werden
-
Viel Spaß wünsch ich dir mit deinen Balu und viele Schöne KM Aber Bitte nicht die Farbe vom Auto annehmmen sonst weist du nachher nicht mehr wer Blauer ist
Bin mal gespannt wen mein Blauerteufel ankommt .
-
Da meiner wen er Kommt keine Alus Drauf hat reicht erst mal die Waschanlage .
-
Auch Gluckwunsch von mir und viel unfallfrei KM mit dein Rotes Spielmobil
-
Es gibt auch andere Hersteller die Probleme mit der Auslieferung haben ,Ein Arbeitskollege hat sich ihm November 17 einen Skoda bestellt der Wagen sollte ihm März kommen , er hat ihn bis heute noch nicht . Er ist am Montag vom Händler Angerufen worden ( er sollte den Wagen nächste Woche bekommen ) die Auslieferung würde sich noch mal um 4 Wochen nach hinten verschieben .
Also ist Ford nicht der einzige Ärgerlich ist das Alle male -
Wehre aber Traurig wen die Navi Karte von 2015 wäre . Wen ich ein neues Auto mit Navi Kaufe sollte Die Karte Schon Aktuell sein und keine 3 Jahre alt sein
-
Mein Händler hat schon wieder 3 Ecosport ST Line ihm Schaufenster stehen . nur meiner ist nicht da er sagte wen alles gut geht wehre meiner ende Mai da
-
Aus einen einfachen Grund es gibt die Farben Gelb und Grün für den Ecosport einfach nicht