Beiträge von Joker 1961

Hallo Carsten es Stimmt so weit was du geschrieben hast Super hat 95 Oktan . Der ES kommt damit auch aus wie die meisten Wagen auch , es gibt aber auch Fahrzeuge die brauchem mindestens Super Plus mit 98 Oktan zum Beispiel Audi R8 / Audi A8 . PS die Brühe von Supermarkt Tankstellen würde ich auch nicht Tanken . Aber bei Marken Tankstellen und Freien sehe ich keinen unterschied .

duckenundweg :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Da jeder Sprit der Norm entsprechen muss ist es fast egal wo man tankt es gibt hallt nur den Unterschied E 5 mit 95 Oktan / E10 mit 95 Oktan und dann noch den Edelstoff mit mindestens 98 Oktan und ohne Zumischung von Bio Sprit . ( E 5 hat 5 % Biosprit / E10 hat 10% Biosprit ) Der ES läuft auf Sprit mit mindestens 95 Oktan .

Ich kenne auch kein Auto wo man das Klacken vom Blinker abstellen Kann. Aber ihm Linienbus ( Mercedes Citaro ) kann man das Klacken komplett abstellen.

Das ist weder Birnen mit Äpfel vergleichen noch hat das was mi Eier in der Hose zutun sondern der Mustang ist mein Traum Auto :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: und der Eco wird mein Alltag Auto auf den ich mich verlassen muss. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Es gibt bei Conrad eine Universal Mittelarm lehne die Passen Könnte der Preis ist 18 Euro sie wird verschraubt . :P:P:P:P Bei Goggel nur Conrad eingeben .

Durfte mit den ES mit Buckel keine Probleme mit der Waschanlage geben das einzige er wird hinten nicht sauber der Sensor bekommt wohl Probleme mit dem Reserve Rad . Sagt mein Freundlicher wollte meinen ES anfangs mit Buckel bestellen , deswegen habe ich damals ihm März nachgefragt . hab mich dann doch gegen das Reserverad entschieden . 8o8o8o8o8o8o8o:thumbup::thumbup::thumbup: