Alles Gute @Tanja75 . Viel Spaß mit dem neuen Ecosport ab Mittwoch.
Beiträge von catanimal
-
-
Sikaflex macht das schon
Ich habe bei meinem feuerroten Spielmobil auch das Problem , das sich an der hinteren Seitentür rechts das Türpaneel löst. Der nächste freie Werkstatttermin ist aber erst am Freitag, 17.08.2018.
Die anderen Türpaneele sind bis jetzt noch fest. Aber wer weiß was bis zum 17.08. ist???
Mein Ecosport hat nicht lange in der Sonne gestanden, ist meistens in der kühlen Garage + er wurde auch nicht zu oft gewaschen. Anscheinend doch ein allgemeines Ecosportproblem.
-
Schon mal Glückwunsch und baldigen Spaß mit eurem ES
von mir auch alles Gute für Eure neuen EcoSports. Viel Spaß damit
-
Na dann viel Spaß mit dem Feuerwehrauto
Das Feuerwehrauto habe ich , rubyrot ist eine andere Farbe als die Feuerwehr hat.
Das feuerrote Spielmobil
-
Endlich!!!!!!!!!!!!
Gerade Anruf erhalten, das ich meine Ruby heute 16.30 Uhr abholen kann.
Pünktlich zu Urlaubsbeginn.
Jetzt können meine Nerven sich beruhigen.Viel Spaß mit Deinem RUBY und allseits gute Fahrt und einen schönen Urlaub mit dem Neuen Auto.
-
Und habe ich gerade erfahren, das meiner nicht Ende Juni Baubeginn hatte. Sondern das er erst Anfang September gebaut wird und Ende September ausgeliefert werden soll.Das finde ich gar nicht lustig.
Gruß Globus44
Das ist aber wirklich eine schlechte Nachricht. Ich kann mit Dir fühlen, Ende Juni wäre ja jetzt schon vorbei + dann hättest du Deinen EcoSport schon im Juli oder August haben können.
Ich mußte ja auch 4 Monate insgesamt warten..... Da fällt einem das Leid in die Schuhe. Kopf hoch
-
Ja, öffentlich möchte ich dazu nichts sagen. Ich denke aber, wir haben den Schuldigen gefunden
Seit heute morgen hat meiner endlich eine Fahrgestellnummer
Baudatum: 21.08.2018
Ankunft Neuss geplant: 04.09.2018
Abfahrt Neuss geplant: 10.09.2018
Ankunft Händler geplant:11.09.2018Bin sooo aufgeregt
Grüße
Der StreunerDas kann ich verstehen, ich habe mich auch wer weiß wie auf feuerrotes Spielmobil gefreut - bin zwar immer noch etwas enttäuscht wegen der Rückfahrkamera , aber sonst hätte ich ja auch noch die Winterreifen kaufen müssen.
Aber sonst ist mein feuerrotes Spielmobil einfach klasse
-
Gibts für alle eine Auflösung oder bleibt das unter pn!??
es gibt keine öffentliche Auflösung, allein schon wegen dem Datenschutz.
Ich habe ja dafür auch die Winterreifen mit Alus + Montage + Einlagerung bekommen bzw. Bekomme sie noch. Die Rückfahrkamera kostet ja 600 Euro zusätzlich.
Das ist dann der ungefähre Gegenwert
-
Der Händler, ich auch , kann anhand der Händlernummer und Ordernummer das geplante Baudatum sehen.
Im Werk selber wird natürlich vorgeplant, was an Materialien gebraucht wird. Logisch. Es werden dann gleiche Farben zusammengestellt, um die Reinigung der Lackierdüsen gering zu halten. Also z.B. 10 rote Karossen, dann 10 blaue, usw.
Du kannst davon ausgehen, dass dein Auto einen Tag nach dem Baudatum fertig ist. Dann kommt das Auto auf einen großen Sammelplatz. Von dort werden dann Züge oder Transporter zusammen gestellt.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und vermute mal, dasss das Fahrzeug dannach ca. 10 Tage später in Deutschland ist.Auch dir das Angebot. Gib mir die Händlernummer (fünfstellig) und die Ordernummer (vierstellig) per PN und ich halte dich auf dem Laufenden, wo dein Auto gerade ist.
Grüße
Der StreunerHallo Streuner wieso hat es dann bei meinem so lange gedauert - Baudatum 23.03. + war erst am 23.04. in Neuss angekommen + dann erst am 16.05. beim Händler + dann noch die fehlende Rückfahrkamera.
Mich würde interessieren , ob der Händler eventuell den Fehler gemacht hat bei der Bestellung.
Kannst Du nachträglich noch was nachsehen
Vielen Dank im Voraus
E0BFEF81-F518-435B-B001-E838AFA386D0.jpegE0BFEF81-F518-435B-B001-E838AFA386D0.jpegE0BFEF81-F518-435B-B001-E838AFA386D0.jpeg
-
Auch wenn Ford und der Händler sich die Kosten teilen, ist diese Lösung für sie doch
günstiger, als die Kamera nach zu rüsten, oder ein Auto mit genau dieser Ausstattung auf dem Hof
stehen zu haben und es verkaufen zu müssen.
Oder das ganze Prozedere mit Bestellung, Bau und Transport noch einmal zu machen.Außerdem ist es ja auch durch Bestätigung von @'Streuner'nicht möglich die Rückfahrkamera nachzurüsten. Und Neubestellung mit nochmal 3-4 Monaten Wartezeit hätte ich auch nicht mit gemacht und die Flatrate für den Vorgänger B-Max lief im Juni ab.
Normal war ja die Bestellung früh genug mit 15.01.18. Es konnte ja niemand wissen, daß es bei mir bis zur Anlieferung bis zum 16.05.18 dauert.