okay, danke Dir für die Info, das Thema ist doch komplexer als es scheint und auch nicht ganz abzuwerten. Besser dann doch, ich fahre mal zu nem Ford Händler und der soll ´nen Blick drauf werfen.
Besser so.
Danke und ´ne schhöne Restwoche
Gruß Willy
okay, danke Dir für die Info, das Thema ist doch komplexer als es scheint und auch nicht ganz abzuwerten. Besser dann doch, ich fahre mal zu nem Ford Händler und der soll ´nen Blick drauf werfen.
Besser so.
Danke und ´ne schhöne Restwoche
Gruß Willy
Danke Preusse für den Hinweis ,
Ich hatte vor dem Thread, in der Suchleiste des Forums "Radmuttern" eingegeben.
Und wenn da nichts kommt, dann macht mal halt mal ´nen neuen Thread auf, zumindest ICH.
Wo hättest Du denn dan dann noch suchen wollen ?
Gruß Willy
Hallo, tja das ist kein Ford -Händler, ein Allrounder sozusagen, der hat keine Muttern (mehr) Gruß Willy
Hallo ................ keiner da ?????????
Hallo Grüß euch,hab mal ne Frage,hab jetzt vom Händler die noch montierten Winterreifen auf Stahlfelge drauf, die Sommerreifen auf Alufelge liegen noch im Kofferraum. , Ich hab aber nur einen Satz Radmuttern, silbrig.. Siehe Foto. Bin mir nicht sicher, ob die für beide Felgenarten auch verwendbar sind oder ob der Händler die vergass mir zu geben.
Danke für Eure Meinung
Gruss Willy
Hallo Ihr alle, , bin´s nochmal, wegen der beheizbaren Heckscheibe
lt. Buch ist die Sicherung hier die im Motorraum
Nr. 35 40 A - Relais-Heckscheibenheizung. Diversity-Antenne-Radio
und Nr. 60 5A Relaisspule - Heckcheibenheizung. Relaisspule - Windschiutzscheibenheizung rechts, linsk
Das DAB Radio mit Empfang geht, dann kann es doch nur die Sicherung 60 sein, oder aber die Windschutzschdeibenheizung geht auch, wenn ich auf die Taste drücke
Scheibe wird sofort frei vorne, hinten nichts.
Doch Werkstatt,
Was meit Ihr - Danke Euch Gruß Will
Hallo, beheizbare Frontscheibe ? Ich hab nur eine Taste mit dem Symbol, vielleicht ist die Sicherung kaputt ?
Gruß Willy
Guten Morgen,
bin neu hier, bin der Willy und freu mich nun über meinen gebrauchten EcoSport, 08/2019.
Frage, an Euch, die heizbare Heckscheibe, hab heute die das erste Mal eingechaltet, ist nun Winter geworden, bemerkt, das da nur minimal sich da was bemerkbar macht.
Nach einiger Zeit, geht das Lämpchen dann aus, die Scheibe ist noch vereist, man sieht nur die Streifen, und beim mit dem Finger drüberwischen - nix feucht.
Ist das ein bekannter Mangel oder ne Schwachstelle, bevor ich in die Werkstatt fahre, die Frage?
Danke für Eure Meinung
Gruß Willy
Grüß Dich, danke Dir sehr für die Info, hatte ich schon so vermutet. Bestellt
Guten Ruscht und alles Gute für 2024
LG Willy