@ Flin schöner erster Bericht.
Ich werde im Mai mit meiner Frau nach Dresden fahren, das sind 557 Km. Wenn ich dann wieder da bin werde ich etwas schreiben.
@ Flin schöner erster Bericht.
Ich werde im Mai mit meiner Frau nach Dresden fahren, das sind 557 Km. Wenn ich dann wieder da bin werde ich etwas schreiben.
Hat einer von Euch eine Idee wie man da an die Birne kommt IMG_20180424_153313.jpgIMG_20180424_153323.jpg
So die zwei LED´s sind angekommen. Habe sie gleich mal eingebaut.IMG_20180424_153739.jpg Größenvergleich.
IMG_20180424_144159.jpgLicht mir der org. Birne.IMG_20180424_144307.jpgVorsichtig mit dem Schraubendreher erst rechts dann links hochdrücken. Alte Birne raus neue LED rein. Wenn sie nicht leuchtet bitte um 180° drehen.IMG_20180424_144334.jpgLicht mit der LED. Ich heute Abend nochmal Bilder machen, ich glaube da sieht man es besser.
So jetzt die Innenleuchte: Vorsichtig mit dem Schraubendreher in der Mitte der Leuchte ( Seite zur Windschutzscheibe) runterdrücken.IMG_20180424_153135.jpgDa sitzt die Metallklammer.
Dann von der anderen Seite das gleiche. Innenleuchte vorsichtig nach unten ziehen.IMG_20180424_144810.jpgWegen den zwei dünnen Kabeln. So jetzt die schwarze Halterung gegen den Uhrzeiger rausdrehen.IMG_20180424_144923.jpgAlte Birne raus neue LED rein. Dann wieder die Innenleuchte einsetzen fertig.IMG_20180424_145012.jpg
VW Polo 86c Steilheck
VW Polo Fox
VW Polo Variant
VW Golf 4 Varinat
Seat Ibiza*
VW Up * => fährt jetzt dich Tochter
VW Golf 6 Variant => Schummelauto
Hyundai I10 *
und jetzt Ford Ecosport ST-Line
Keine Lust mehr auf VW und Diesel
* Zweitwagen meine Frau
So hab mal die Zwei hier bestellt zum testen.
@'Carsten M.S. hier : https://www.aliexpress.com/ite…ion-Anti/32856118651.html
Das habe ich jetzt auch bestellt.
Alles anzeigenGuten Tag , ich bin auch neu hier:
Ich habe meinen Ford EcoSport am 15.01.18 bestellt:
Zur Zeit fahre ich einen B-Max davor habe ich einen Fiesta gefahren. Ebenfalls alle mit Automatik.
Mit dem EcoSport habe ich schon länger geliebäugelt + der B-Max wird ja nicht mehr hergestellt:
Titanium , 1,0 l EcoBoost, 125 PS Automatik, in RaceRot
mit Winter-Paket , Rückfahrkamera, Anhängevorrichtung abnehmbar
Easy-Driver-Paket 1, Ford Navigationssystem, Park-Pilot-System
am 27.03. bekam ich von meinem Autohändler die Nachricht, daß der EcoSport unterwegs wäre.
Am 7. April nachgefragt, wie lang denn normal der Transport dauern würde, in der Regel 3 Wochen.
Gestern erneut nachgefragt , da er ja schon seit 27.03. unterwegs sein soll.
Heute dann die Nachricht , daß der Status noch auf Übernahme Spedition stehen würde und mein freundlicher Autohändler nicht genau sehen kann wann der LKW bei ihm ankommt.
Er will aber mal bei der Transportabteilung nachfragen.
Da warte ich jetzt drauf. Habe schon mich schon jeden Tag auf die Ankunft von meinem EcoSport gefreut.
Jetzt lese ich im Forum ,daß es wohl Probleme mit der Software von der Automatik geben soll.
Weiß da jemand was genaues?
Du hast am 15.01 bestellt und hast ihn noch nicht
Ich hatte am 25.01 bestellt und am 22.03 hatte ich ihn. Laut Aufkleber der am Auto war, war er am 27.02 auf den Zug und am 04.03 dann in Neuss. Sehr komisch.
@ Flin viel Spaß dann
Ich habe mir bei ATU ein Fett gekauft. =>
Nigrin Repairtec Mehrzweckfett 50 g
Bei mir hat es hinter rechts auch gequietscht, das ist der Verschluss vom Sitz. Bei jeder Unebenheit auf der Strasse. Hatte es dann aber schnell gefunden weil ich die Rücksitze für ein Transport umlegen musste und
siehe da kein quietschen. Schaut mal bei Euch nach.
@michi911 danke, ja hat funktioniert.
Hab mal eine Frage zur Ambiente Beleuchtung, bei mir ist das Icon da aber nicht bedienbar ?
Habe auch noch das Build 17276 drauf. FIN bei Ford Sync Update eingegeben, der findet kein Update.