Nein. dann werde ich das gleich mal machen
Beiträge von corradonobby
-
-
Ich habe mal eine Frage zum DAB
Wenn ich unter Sender DAB wähle zeigt er mir immer eine Liste mit Zahlen an wie zb. 5a und immer den Vermerk das keine DAB Sender zu Verfügung stehen. Ich habe also keine Möglichkeit DAB zu empfangen. Gibt es da irgendeinen Trick? -
So, heute den ersten kleinen Schreck bekommen. Stehe im Stau und habe den Ganghebel auf D. Da ich was hinterm Sitz hervor holen wollte habe ich die Handbremse angezogen. Da musste ich dann erkennen das die Handbremse beim 6.Klick so schwach ist das der Wagen mit eingelegtem Gang weiter rollte. Ich hatte glücklicherweise genug Abstand zum Vordermann. Das wird meine erste Reklamation nun, Handbremse ein/ nachstellen
-
So, die ersten 480 Gesamtkilometer abgerockt. Verbrauch liegt bei 7,4l
-
Stell mal ein Porsche Cayenne oder ein Jaguar I-Pace auf den Parkplatz und ich wette da lässt keiner einfach den EKW stehen
-
Hey Ihr Lieben. Am Radlauf ist nichts dran. Der Wagen glänzt so derart das sich lediglich der Einkaufswagen drin spiegelt. Es ist eine leichte Schramme unten an der Stoßstange. Also noch Glück im Unglück. Aber trotzallem ärgerlich das der blöde Honk einfach zu faul war den Wagen wegzustellen. Boah, gerademal 200km runter und schon die ersten Kampfspuren.
Aber trotzdem Danke, Danke für das Mitgefühl. Ihr seid ja soooo lieb -
Selber oder Fremdverschulden
Nöö, irgendwo ein Depp der zu faul war den Wagen wegzustellen. Das einzig gute ist das dieser Bereich der Kamerabereich des Parkplatzes ist. Morgen wird der Film ausgewertet in dem Zeitfenster wo dies passiert ist
-
Nein, der LK ist natürlich identisch
-
Ohne Worte, siehe Bild2804DF6B-57F4-4642-808A-090AAB879257.jpeg
-
oder:Quem juktum, wie wir Lateiner zu sagen pflegen.
Schön das außer mir noch andere User den weltlichen Fremdsprachen mächtig sind