Sollte Dein ES eine andere Farbe haben wie Blau war es nicht eineiig
Beiträge von corradonobby
-
-
Hmh, Seltsam. Als ich Anfang der Woche in Etis reingeschaut habe stand drin das mein ES am11.05 gebaut wurde. Als ich heute reingeschaut habe stand drin das er am 09.05 gebaut wurde. Kriege ich jetzt 2 für das Geld? Nee im Ernst, hatte das auch schon jemand?
-
Ich habe mich gerade registriert. Baudatum war somit der 11.05. Schon mal kein Montagsfahrzeug
Und dann steht dann irgendwann mal auf der Seite auch wann er das Werk verlässt? Oder gibt diese Info nur beim Händler? -
Aus dem Urlaub zurück und gleich eine Frage nochmals zum Etis. Vor dem Urlaub hatte ich bei Eingabe der FIN den Hinweis erhalten das kein Fahrzeug gefunden wurde. Jetzt wird ein Fahrzeug gefunden, aber es ist lediglich ein Musterbild zu sehen, die FIN Nummer und die Typenzulassungsnummer. Dann ist dort noch ein Kästchen mit Text welches die Überschrift"Ausstehehende Service Aktionen"hat. Das ist alles. Ist das normal das dort nicht mehr steht wie zb. Baudatum oder Versand etc??
-
Ich sage ja nicht das der Händler Schuld ist, aber er ist erstmal mein Sprachrohr. Wenn die Emissonswerte geändert sind soll er mal schauen was machbar ist. Dann sollen sie halt den Steuerausgleich zahlen. Ist ja nicht die Welt aber irgendwie sehe ich das nicht ein selber zu zahlen. Unser Mini mit 211Ps und 1,6l Hubraum aus 2012 hat auch nicht 90€ im Jahr gekostet und das Ding ist auf der AB fast 260km/h gerannt
-
Ich habe eben nochmal nachgesehen und in der verbindlichen Bestellung steht der Emissionswert von 134 drin. Sollte der Wert bei Auslieferung des Fahrzeugs erhöht sein gibt es Redebedarf mit dem Fordhändler und Nachverhandlungen.
-
Da bin ich ja gespannt was für Werte demnächst in den Papieren stehen
-
Mir ist aufgefallen das die Emissionswerte von ES auf den Fordseiten erhöht wurden. Der 125PS mit Automatik hatte zur Zeit meiner Bestellung den angegebenen Wert von 134g/km und wird jetzt mit 145g/km angegeben
. Auch die anderen Motorisieren habe nun höhere Werte
-
Naja, ich bin lieber Blau wie Grau
-
Der ist doch schon grau, oder?