Würde mich auch interessieren. Meistens sind die Embleme sogar schief angebracht. Und wie ist der Radioempfang mit der Antenne? Lohnt sich die Anschaffung?
Beiträge von corradonobby
-
-
Hmh, Seltsam. Als ich Anfang der Woche in Etis reingeschaut habe stand drin das mein ES am11.05 gebaut wurde. Als ich heute reingeschaut habe stand drin das er am 09.05 gebaut wurde. Kriege ich jetzt 2 für das Geld? Nee im Ernst, hatte das auch schon jemand?
Heute nochmal ins Etis gelinst und siehe da: Baudatum jetzt plötzlich 15.05.2018. Kurios.
-
Na dann viel Spaß mit der neuen Kutsche. Coole Bilder mit dem Balu drauf
-
Ich lasse mir die Mittelarmlehne von meinem Sattler machen. Der will 45€ dafür haben. Das wird aber kein Überzug sondern eine Festmontage. Jetzt kann ich mit noch aussuchen ob ich das nur in Leder mache oder es wie die Sitze halte, also aussen Leder innen Alcantara. Das muß ich mir noch überlegen wenn das Auto da ist. Auf jeden Fall ohne ECOSPORT Beschrift.
-
Ich meine das wären so gute 4 Wochen gewesen das ich die Fin bekommen hatte. Im Etis wurde das Fahrzeug aber erst nach dem Bautag erkannt
-
Ich habe heute auch mal freundlich bei meinem Händler angefragt. Der Stand ist wohl das mein ES am 09.05 gebaut wurde, aber jetzt noch in Rumänien steht. Soll sich aber angeblich nichts am Liefertag beim Händler, der am 09.06 sein soll geändert haben. Na da bin ich ja gespannt.
-
Kommt denn ein baugleiche Sonde rein oder eine andere? Denn falls eine andere verbaut werden muss kann das ja evtl. den ein oder anderen auch noch treffen
-
Neeein, noch weniger und ich kann Geradeauslaufen
-
Tja, so ist das immer ein Dingen mit der Farbe. Ich hatte früher viele rote Autos, doch da war ich fast immer Opfer mit in Polizeikontrollen. Ich denke das ist dem gleich zu setzen was in spanischen Arenen geschieht
-
Nein, Grau ist ein Zustand der sich meistens erst einstellt wenn man schon ein gewisses Alter erreicht hat. Steh und bleib