Ich habe einen Liefertermin..
29.06.
Beiträge von Pusteblume0612
-
-
HEUL War heute beim Freundlichen 1 Woche verschoben vom 05.05 auf 12.05 Übergabe
und was kommt Heute LKWs mit Fiesta Fiesta voll mit Fiesta will doch keinerHeuuuuuuul
Bestimmt weil meiner dann gleich mitkommt
-
- Wie soll denn Lob und Kritik geäußert werden, wenn die meisten hier das Auto noch gar nicht haben. Und die schier endlose Wartezeit wird eben mit Blödeleien verkürzt. Entweder man möchte genau das, oder eben nicht
-
Egal, man kann es drehen oder wenden aber das Saphirblau Met. mit schwarzem Kontrastdach ist immer noch am schönsten. Jede Wette das jeder der den ES in der gleichen Farbkombinationen hat oder zumindest bestellt hat ist meiner Meinung. Jede Wette das alle die einen anderen Farbton gewählt haben der Meinung das dieses Blau so „Naja“ ist
Definitiv die beste Kombination
-
Ohja! Aber sie werden schon sehen, wenn er Mitte Mai auf meinem Hof steht
-
Ihr seid so gemein
-
Ach das hört sich doch super an Ich hoffe ganz optimistisch auf Mitte Mai und wehe da sagt jetzt jemand was gegen
-
Die hab ich schon alle durch
Du hast deinen ES doch bestimmt ganz bald bei dir, er ist immerhin schon gebaut
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung
Ich übe mich einfach weiter in Geduld, warte jeden Tag mehr auf eine Nachricht und gucke mir alle Fotos und Videos an, die es von diesem schönen Auto gibt -
Hallo ich bin die neue ungeduldige Mitwartende
Am 16.03. einen St-Line mit voller Ausstattung, außer dem Schiebedach, und 140ps bestellt In Saphirblau mit schwarzem Kontrastdach, wie im Prospekt. Leider noch keinerlei Info bezüglich des Liefertermins vom Verkäufer. Und ich kann schon jetzt nicht mehr warten. Man liest ja vieles, von wegen Lieferverzögerung aufgrund der b&o Anlage..