Ich hatte in meinem Kuga schon das Sony-System, jetzt im EcoSport das B&O-System. Zwar habe ich den EcoSport erst seit Donnerstag, aber die Klangqualität ist hervorragend. Und schon nach den zwei Tagen schalte ich ungern den Wagen ab.
Beiträge von PeteMa3
-
-
Update:
Gandalf war gestern beim Freundlichen und hat seine neue rückwärtige Lambdasonde bekommen.
Seit dem bleibt die Kontrollleuchte aus, also alles gut.Hab noch nen Ölwechsel mit Filter machen lassen und nun steht dem Fahrspaß nichts mehr im Wege
Dann hoffen wir jetzt auf eine stets dauerhaft störungsfreie Fahrt.
-
Das ist echt ärgerlich... Drücke die Daumen, dass nach dem Tausch wenigstens Ruhe ist.
Bekommst Du denn wenigstens für die Ausfallzeiten einen Ersatzwagen?
-
Es gibt andere Farben als magnitcgrau?????
Kann garnicht seinIch dachte immer "Blau" ist nur ein Zustand
duckundwech
Deswegen wird mein ES auch in grau ankommen... hoffe ich.
-
Hmh, Seltsam. Als ich Anfang der Woche in Etis reingeschaut habe stand drin das mein ES am11.05 gebaut wurde. Als ich heute reingeschaut habe stand drin das er am 09.05 gebaut wurde. Kriege ich jetzt 2 für das Geld? Nee im Ernst, hatte das auch schon jemand?
Bei mir stand in der Händlerübersihcht, die er mir als Screenshot geschickt hatte, dass mein ES am 10.05. gebaut worden sei. In Etis ist der 09.05. angegeben.
Dann sind unsere ES ja Geschwister...
-
Hallo,
das warten hat ein Ende. Mein "Neuer" wurde gestern ins Autohaus nach Koblenz geliefert.
Mein netter Verkäufer hat sich direkt gemeldet.
Jetzt geht es aber erst mal eine Woche in Urlaub, am 29. Mai wird er dann zugelassen und abgeholt.
Den Wagen hatten wir am 22. Februar bestellt. Die Lieferzeit war ok, wir haben schon bedeutend länger auf einen Ford Neuwagen gewartet.
Ich wünsche euch schöne Pfingsttage.Sehr schön... Dann einen schönen Urlaub und viel Vorfreude auf den 29.05.
-
Wie gesagt, ich denke mal positiv.
Und wenn es länger dauern sollte, bringt mich der Kuga sicher ans Ziel.Trotzdem steigt die Vorfreude jetzt ordentlich...
-
Ach... immer positiv denken.
Der Tank ist immer halb voll und nicht halb leer.Und ich fahre ja so lange meinen KUGA weiter - es wäre also zu verkraften...
-
Jetzt läuft es...
Habe gerade die Mitteilung erhalten, dass der ES am 09.05. gebaut wurde und voraussichtlich am 16.06. beim Händler sein soll... Schauen wir mal, aber es kommt Bewegung ins Spiel.
-
Oh Mann, so kurz erst vereint und schon wieder getrennt...
Bin gespannt was dabei heraus kommt.