Beiträge von Mitch
-
-
-
Ja richtig.
Erstzulassung
Juni 2018Heißt das das Ich nächstes Jahr mehr bezahlen muss ?
-
140 Ps Schalter STLine
17 Zoll Felgen
68 Euro
Warum gibt es so riesen Unterschiede ? -
Dann hab ich mich mit meiner Flatrate Wartung ja auch selber angeschissen.
Habe dann ja nur noch 1 Wartung frei anstatt 3 wie früher. Da der Wagen eh immer vor der Vollendung des 4. Jahres gewechselt wird.Genauso war es bei Mir auch. Verkäufer sagte 4 wartungen in der Flatrate. Nach einem Jahr mit knapp 8000 km wollte Ich ihn zur Inspektion anmelden und die sagten Mir 30000km oder alle 2 Jahre.
Lohnt die Flatrate nicht wirklich -
Auf der Autobahn mit Tempomat bei 120-130 liege Ich auch bei 6-7 ltr je nach überholvorgängen die man mal machen muss .
Damit bin Ich zufrieden. Sind ja auch 140 PS. Ich hatte vorher den 100 PS im Tourneo , der war in der Stadt deutlich niedriger im Verbrauch.
Nur in der Stadt könnte er schon etwas weniger verbrauchen . -
Ich fahre hauptsächlich Stadtverkehr. Wenn Ich den bis auf 20 km restreichweite fahre passen 45 ltr rein. Knapp 500 km .
Ich fahre aber auch nicht in der Stadt im 6 Gang jetzt.
Trotzdem finde Ich den Verbrauch doch schon hoch . -
Meiner mit 140 PS verbraucht wie Ich finde sehr viel.
90% Stadtverkehr komme Ich knapp 500 km mit einer Tankfüllung
Ich bin jetzt aber auch nicht der der bei 50 km/h im 6sten Gang fährt -
Auto aus der Werkstatt zurück. Nachdem Ich mit den Ford Werken Kontakt hatte habe Ich einen Termin bekommen um den Fehler zu beheben .
Jetzt ist das Problem nicht mehr da und Ich zufriedenDie gleiche Idee die Ich im August schon hatte haben die bei Ford jetzt auch geschnallt. Mit Schlauchschellen wurde es fixiert
-
Sehr schön . Wollte schon fragen wo es die gibt bis Ich den Beitrag gelesen habe das das ST Line Lenkrad ja anders ist