So da ist er mein kleiner Silberpfeil
Beiträge von Matmarco
-
-
Eco 140ps „Silberpfeil“ - Ausstattungsmäßig hat er alles außer Navi+Schiebedach!
Bestellt am 30.04.2018
Geliefert am 31.07.2018Morgen wird er angemeldet!
Bilder stell ich heute oder morgen in die Galerie! -
Mein Silberpfeil ist heute Nachmittag gekommen....Donnerstag oder Freitag sollten die Papiere zur Anmeldung hier sein! Da ich heute Nachtdienst hab kann ich ihn erst morgen besichtigen!!!
-
Meiner soll ja die Woche kommen. War heute gucken, gehe morgen gucken und werde heute wieder schlecht schlafen
Mein „Silberpfeil“ soll auch diese Woche kommen! Hätte schon am Samstag kommen sollen....jetzt ist das Warten schon sehr sehr unangenehm!
-
Wie schaut’s eigentlich von Schwierigkeit her mit dem Ein-bzw. Umbau der w5w Leuchten aus? Bin nicht gerade der „Ober“-Schrauber! Was brauch ich dafür und wie macht man das um die Teile heraus zu bekommen ohne irgendetwas kaputt zu machen?
Gibt es im Handschuhfach auch eine w5w Leuchte? -
Hat jemand mit folgenden „Nachbauten“ Erfahrungen??-sind ja um einiges günstiger als die von Philips!
LZHOO 4X W5W T10 194 168 21-SMD 4014 LED Auto Licht Lampe, 12V 6000K 2825 Innenlampen, Kennzeichenbeleuchtung, Leselampe, Ersatz KFZ Beleuchtung Birne 2.5W (Weiß) [Energieklasse A+++] https://www.amazon.de/dp/B07DCPVM9F/ref=cm_sw_r_cp_api_FQVvBbT5VMC59* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibts für alle eine Auflösung oder bleibt das unter pn!??
-
Hat jemand von Euch schon probiert Fahrräder im Kofferraum (natürlich mit komplett umgelegter Rücksitzbank) zu transportieren!?
Geht es sich aus 2 Fahrräder (Erwachsene) als Ganzes waagerecht hineinzulegen oder muss man die Vorderreifen herunter nehmen!?
Schafft man es vielleicht sogar diese im senkrechten Zustand (ohne Vorderreifen) hineinzustellen? -
Hat jemand von Euch schon mal eine AHK+e-satz nachträglich beim Ford Händler einbauen lassen?
Was die Teile kosten steht ja im Zubehör Katalog....
Mich würde aber interessieren was Ford dafür abnimmt dies zu installieren!??? -
Habe heute einfach meinen Freundlichen gefragt!
dafür gibt er mir leider die FIN Nummer nicht weil er sagt, dass dies nur den Autohäusern vorbehalten ist!