Und woher habt ihr die?
E B A Y
Einfach Ford Ecosport Gummimatten eingeben. Und dann die raus suchen die dir am besten gefallen
Und woher habt ihr die?
E B A Y
Einfach Ford Ecosport Gummimatten eingeben. Und dann die raus suchen die dir am besten gefallen
+ St Line Paket weil Optisch mega schön
+ Lenkradheizung
+ Sitzheizung
+ die Kofferraumklappe find ich praktisch
+ Frontscheibenheizung
+ das Navi mit seinen Funktionen
+ Tempomat
- viel zu hoher Spritverbrauch (Automatik)
- wenn Kalt dreht die Automatik die ersten paar Minuten zu hoch. Sehr lästig.
- das lästige Gepiepse und Gehupe (Tür offen etc.)
- B&O Soundsystem ist nicht ganz so toll wie es im Fiesta ist. Es knarzt an ein paar Stellen in Liedern wo es beim Fiesta das nicht getan hat.
- Innenraumteile knarzen bei holprigen Strassen. (mein alter Smart hat nicht so geklappert wie dieser Neuwagen. Für mich einfach nur peinlich was Ford da abliefert)
Klar kannst du, aber du willst ja net
Na dann mal los! Ich bin gespannt!
DAS ZEICHEN ist nur in die Stoßstange eingelegt, damit man es von beiden SEITEN zeigen konnte (Also ohne Befestigung sozusagen) weiter unten hab ich auch probiert. Sieht nix aus
Dafür muss man nämlich einiges demontieren um von hinten wohl dran zu kommen. ( @Flin ich weis du hast es geklebt oder mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Wäre keine Option für mich. Dann lieber etwas demontieren und schrauben)
Mir war nur zu KALT dafür müsste ich in die Schrauberhalle. Aber ich denke mit den Bildern kann man es gut erkennen.
Es liegt hier auf dem Schreibtisch, aber ich hab es noch nicht montiert.
Bei mir hat noch nie ein Ford schon nach 2-3 KM Fahrt seine optimale Wasserbetriebstemperatur erreicht und erst recht nicht bei kalten Außentemperaturen.
also meiner wird recht schnell warm. Das einzigste was wirklich richtig nervt ist die Automatik da dreht er hoch als wenn die Kupplung übel schleifen würde.
Aber Temperatur kommt wirklich schnell.
Das mit der Restreichweite kann ich topen.
1/4 Tank Tankanzeige
BC 140km
Und die gelbe Lampe ist angegangen und der BC ruft.
Hab sogar damals extra Foto gemacht damit keiner sagt: das kann net sein.
Mir hat jemand aus einer Werkstatt geflüstert mit dem Motor gäbe es öfters Probleme mit Kühlflüssigkeit im Ölkreislauf und solche Dinge.
Check mal ob Kühlflüssigkeit genug ist und ob dein Öl wässrig ist.
Ist die nicht so geschaltet, dass wenn der Kofferraum geöffnet wird das sie sich einschaltet und bei schliessen wieder aus geht?
Also so denke ich mir das.
Oder willst du sie seperat irgendwie Ein/Ausschalten?
Für den Funkschlüssel falls die Batterie mal leer ist. Die Wegfahrsperre
Steht im „bösen Buch“
Herzlichen Glückwunsch zum "Black Panther" und "rutsch" damit nicht gleich ins Neue Jahr. Allzeit gute, knitter- und knöllchenfreie Fahrt.
Auf dem Bild das ist doch grau oder?
Nix „Black“