Haben sie vom alten EcoSport zum Facelift den Lochkreis etc geändert??
Ich denke nicht, trotzdem frag ich mal in die Runde und ich hoffe niemand steinigt mich dafür
Haben sie vom alten EcoSport zum Facelift den Lochkreis etc geändert??
Ich denke nicht, trotzdem frag ich mal in die Runde und ich hoffe niemand steinigt mich dafür
Das ganz neue Modell. Denke ist 2018 weil hat 3.300km auf dem Zeiger.
Ich fahre auch Autobahn. Aber trotzdem egal wo Schleichmodus weil es keinen Spass macht Gas zu geben weil man weis er feuert den Sprit nur so raus.
Finde trotzdem für ne 1,0Liter Maschine ist das in meinen Augen zu viel.
Und wir reden von einem Fiesta.
Ich hab im Moment auch einen neuen Fiesta als Übergangsauto. Automatik und die 1,0Ltr mit 100PS.
Ich streichel nur das Pedal und fahre wirklich sehr ruhig und der BC spuckt 7,2-7,4 aus.
Für mich einfach zuviel für so einen Kleinwagen. Eine Saufkuh in meinen Augen.
Wenn mein Eco so frisst, dann bin ich echt enttäuscht
Ich kann nur von meinem(Motor) Rad sprechen, und da passt keiner der Träger.
geht alles
wie Fehlermeldung?
Wenn man das Bild anklickt kommt eine Fehlermeldung
Leider Fehlermeldung
Hier im Beitrag 13 findest du den Link
Hat der Versand der Seite reibungslos geklappt??? Hab sie nun dort bestellt. Mal sehn wie es klappt.
Ich denke der Ausbau erfolgt das man an einer Ecke den Clips trifft und es dann sozusagen raus drückt wie bei den meisten Innenraumleuchten oder???
Halte nichts von diesen Lüftungsgitterhaltern.
Habe in meinem Fiesta MK 17 einen Halter von -Brodit- dran, läßßt sich Werkzeuglos am Armaturenbrett befestigen,Rückstandslos entfernen und hält Bomben fest.
Für den neuen Fiesta haben die schon einen, Ecosport 2018 noch nicht hoffe da kommt aber noch was.
Sowas hatte ich in meinem
Vorgängerauto auch drin.
Brodit ist wirklich TOP
Hier im Beitrag 13 findest du den Link
Dachte eventuell du hattest eine andere Bezugsquelle, weil deine Bilder wirken am besten von der Helligkeit und der Lichtfarbe.
Trotzdem danke
Alles anzeigenUmfeldbeleuchtung alt
Nach Umrüstung auf LED
Beidseitig
Wo hast du deine Umfeldbeleuchtung geordert????