Beiträge von XS76

Besser hättest du es nicht schreiben können Flin.

Ich unterschreibe diese Meinung ganz genauso.

Fahre es zwar im Moment in dem Leihwagen (Fiesta) aber es ist überall das selbe Soundsystem und der Klang ist wirklich umwerfend und egal ob Laut oder Leise.

Da hat Ford wirklich was sehr gutes auf die Beine gestellt.

Glaube dem BC nicht, der schwindelt. Melde dich bei www.spritmonitor.de an und du siehst große Verbrauchsunterschiede.Mfg Jan

Wenn ich bei dir bei Spritmonitor reinschaue dann hoffe ich für FORD nicht, das ich solche Werte als VERBRAUCH habe.

Hab bei Ford gelernt und wir hatten einen Kunden der ist das damals angegangen und hat bei seinem Focus auch hohe Vebrauchswerte gehabt. Da kam jemand von den Ford Werken und die haben ein Langzweitgerät im Auto verbaut was den Spritverbrauch gemessen hat.

Da ging es auch um 2Liter oder so.

Ende vom LIED. Kunde hat das Auto zurück gegeben und hat einen Neuen bekommen.

Also kommt mein ES auf diese Werte die ich da bei dir sehe, ohje ARME FORD WERKE sag ich da nur :) Und mein Händler gleich mit **GG**

Ich fahre einen Leihwagen im Moment vom Autohaus (Bis mein Eco kommt) und er hat auch das B&O System.

Einfach mega. Es kostet nicht die Welt, aber man kann es immer nutzen. Ich würde es definitiv dazu bestellen.

Auch für den Wiederverkauf ein gutes Argument ;)

5A 5C usw?....Blöcke einstellen also z.b. 5c und dann auf Sender tippen...findet er dann mehr?

Ich finde mehr Sender dort ja.

Aber alle grauenhafte Musik. Nur Oldies oder Volksmusikmist.

Irgendwie blöd, aber naja hab ja Spotify ;)

Genau diese Dinger.

5a 6 usw irgendwas.

Ich check das mal morgen früh. Weil ich glaub das mit Sender hab ich gedrückt und da kam nix.

Aber ich guck nochmal

Ich hab ja einen Leihwagen im Moment mit dem DAB und ich bekomm irgendwie nur sunshine Live und RadioBob rein.

Klang TOp aber nur diese beiden Sender.

Ich hab das gleiche Denken, deswegen kann ich dich sehr gut verstehen. Deswegen war mir dein Empfinden wichtig.

Hab den 2018er bestellt und ich finde auch die grössten Felgen wirken zu klein im Radkasten und die 3cm wirken sich extrem „gut“ (optisch) auf das Gesamtbild und sieht dann damit stimmiger aus ;)

Und mir ist das egal was andere gut oder richtig oder falsch empfinden.

Mir muss es gefallen 8)

Spätestens jetzt wäre ich (Egal wie weit weg) nach Köln in die Ford Werke gefahren und hätte richtig einen Aufstand geprobt.

Ich hoffe mit einem ECO geht alles klar. Hab meinen Verkäufer damals schon geimpft das ich sehr nervend sein kann wenn was net passt mit dem Eco :)

Der weis schon was kommt, wen ........ ^^