Auch damit geht es nicht. Es ging eher darum das man es umklappen kann wenn er bepackt ist der Träger.
Weil so wie in dem Link, kann fast jeder Träger wenn nix drauf ist
Auch damit geht es nicht. Es ging eher darum das man es umklappen kann wenn er bepackt ist der Träger.
Weil so wie in dem Link, kann fast jeder Träger wenn nix drauf ist
@michi911 Ich gebe dir recht das viele Faktoren den Verbrauch beeinflussen, jedoch ist es egal auf welcher Strecke ich fahre, ich bekomme den Verbrauch nicht runter, beste war bisher 8,5L/100KM. Interessant ist das es dem Auto beim Verbrauch fast egal ist wie schnell ich fahre, bin testweise auf der Autobahn mal 180Km/H gefahren über eine längere Strecke, lag bei 9,7L und wenn ich so bei 130Km/H fahre bin ich bei 9 - 9,3L (gleiche Stück Autobahn, gleiche Richtung). Diese Zahlen sind auch kein Fehler des BC, diese lassen sich an der Tankstelle tatsächlich belegen. Der Verbrauch des Ecosport ist einfach unfassbar. Daher die frage an die anderen Automatik Fahrer der Fahrzeuge die nach Mai 2018 gebaut wurden, wie war es bei euch?
Mein Weg zur Arbeit ist ca 30% Landstraße, 10% Stadt und 70% Autobahn. Fahre viel mit Tempomat wenn möglich. Letzte Zeit stelle ich ihn meist auf 135-140 ein, ein Unterschied zu 120 ist eh nicht wirklich im verbrauch spürbar.
Es geht mir als Automatikfahrer genauso.
Eco steht noch in der Werkstatt. Mal sehn
Könntest meine für 50 Euro bekommen, weiss nur nicht wie man sowas verpackt,
also bei DHL als Privtaperson nur im Karton.
Nie nur mit Folie das nehmen die Filialen nicht an.
War heute beim Freundlichen mein Gummifußmatten holen (waren erst jetzt lieferbar)
Meine Winterräder sind auch da 16"
Die 17" STFelgen sind laut Freundlichen nicht Wintertauglich ich sollte sie vor dem ersten Salzeinsatz gewechselt haben
20180903_155915.jpg
Die ST Felgen sind doch 18 Zoll
**Ironie an**
Ins Autohaus beim Vorführwagen Kofferraum auf und mit nehmen
2.Min Angst und kostenlos
**Ironie aus**
das wäre für Einige sicher sehr interessant.
Mach ich wenn der Eco aus der Werkstatt zurück ist. (seit 14.Tagen steht er wegen Mängeln dort) Naja das ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.
So bald der ECO da ist mach ich das Teil dran und reiche das Foto nach.
Versprochen
Die Tür geht nicht ganz auf.
Auch nicht wenn der Fahrradträger umgeklappt ist.
Hab es selbst getestet nur leider kein Foto gemacht.
Könnte ich nach reichen.
Kabelbrand usw.
Hitze macht Schäden in diesen Bereichen und könnte so zu Fehlern im System führen.
Das denke ich meint er
Meinen Post hast du gelesen bzw gesehen??
Oder soll ich nochmal hier posten??
NACHTRAG
Ich meinte natürlich für die 18 Zoll Felgen. Das war mein Fehler.
Ich rede von den 18 Zoll Felgen die ich auf meinem Profilbild auch habe.