Reisbomber oder Reiskocher Nix mehr EcoSport
Beiträge von XS76
-
-
Okay, dann hast du keine AHK?
So sieht es bei mir aus. Siehe Foto.
Gib mal deine Händlernummer und Ordernummer per PN. Oder die komplette Fahrgestellnummer per PN. Dann kann ich sehen, was bei deinem Auto verbaut wurde.
Grüße
Der Streuner
Die Steckdose kannst du GEGEN DEN UHRZEIGERSINN nach OBEN drücken dann verschwindet sie unter der SToßstange (ST-LINE) und wenn du sie benötigst dann einfach im Uhrzeigersinn von oben nach unten ziehen etwas kräftig und sie kommt im 90° Winkel nach unten geklappt.Einfach mal ans Auto legen und probieren. Sollte eigentlich ohne Probleme klappen
Wenn gewünscht kann ich ja mal ein kleines Video probieren
-
Früher hatte Ford einen Spruch:
Ford die tuen was.
Heute:
Ford, was tuen Sie???
-
Das sind die unschönsten Antworten.
Kenn ich aber.
-
Hier ist ja das Foto dazu.
Reicht euch das oder soll ich noch mal machen?
-
Ich hab die Anzeige mit der Ölqualität, aber nicht Ölstand
-
Das sind Knickfalten weil so ein Teppich im ganzen sonst schwer zu montieren ist.
Mit etwas geschick kann man die Falte so hinkämen das es net so sichtbar ist.
-
ca. 1250km gefahren
1,0Ltr. 125PS Automatik ST-Line
Festgestellte Mängel
- stumpfe Scheiben (wie Verschmutzung in der Verglasung) schon bei Anlieferung des Fahrzeugs fotografiert.
- Lackfehler um das ganze Fahrzeug
- Bremspedalauflage locker
- Sitzfläche (Fahrersitz) hat Spiel und fühlt sich an als wenn es von der eine zur anderen Seite rutschen würde.
- Türpappen die lackierte Leiste löst sich der Kleber und stehen ab.
- Knapp 9,5Ltr. Durchschnittsverbrauch (für mich absolut inakzeptabel)
Steht seit 3.Wochen beim Autohaus und nächste Woche kommt jemand von den Ford Werken. Ein Montagsauto wär in meinen Augen noch ein Kompliment.
Der Mensch von den Ford Werken kann sich auf was gefasst machen. Die komplette Freude die mal zum Auto da war, ist total weg. Soviel Mist hatte ich in knapp 10Jahren Smart fahren nicht. Bei Ford in nicht mal 2.Monaten. Zum
-
Das sind sicher Zentimeter die sagen Äh Äh geht net
-
Das ist auf normale Heckklappen bezogen glaubt mir
Nicht auf den Eco