Ich kann echt nachvollziehen, das du sauer bist. Doch wir hier im Forum können da wenig machen. Wenn der Mangel deines Wagen so gravierend ist. Dann hast du nur die Möglichkeit, per Anwalt dagegen vorzugehen.
Einen gewissen Mehrverbrauch gegenüber der NEFZ Messung musst du tolerieren. Alles was darüber ist, kannst du geltend machen.
Ich hatte (weiss gar nicht ob in diesem Thread) einige Links zu Gerichtsurteilen gepostet.
Es ist zu überlegen, ob sich andere Anschlüssen und man eine Sammelklage macht.
Alles andere bringt nix. Man kann sich in einem Forum noch so sehr aufregen, es hilft nicht bei der eigendlichen Ursache.
Alles anzeigen
Das Thema ANWALT läuft schon, nur leider bekomme ich net einfach gesagt: Auto hinstellen GELD zurück und fertig. Soweit bin ich noch nicht beim Anwalt, aber ich weis das wird kommen. Und jetzt komm ich wieder mit dem Thema Kunden sind die blöden. Warum muss ich Geld einbüßen nur weil Ford zu dämlich ist ein Fahrzeug zu bauen wo ehrlich und richtig ist. Und ein Durchnschnitssvebrauch bei SCHLEICHGAS mit knapp über 9Liter ist einfach für einen 1,0Liter Scheishaufen nicht AKZEPTAL. Das ist einfach FAKT. Und du wirst net mit offen Armen empfangen bei einem Autohersteller das sollte dir ja selbst klar sein
Und heut zu Tage bekommst du die Hersteller nur mit negativ Presse usw. Ob Radio, ob Fernseh oder das Internet (Bsp. Youtube)
Sonst bist du als Kunde nur ein kleines LICHT und bist denen EGAL. Das ist einfach so und ich bin einfach ein Mensch der sein Mund auf macht oder auch gerne die Wahrheit schreibt.
Das hier aus dem FORUM niemand der User was dafür kann, ist absolut RICHTIG. Aber jedes negative Wort was du schreibst, kommt auch bei Interessenten an die sich im Netz informieren und somit auch der HERSTELLER und der mag sowas nicht, also muss er was machen oder der Schaden wird der sein das sich Leute nicht für das Auto interessieren. Und selbst wenn es nur 10.Leute sind. Egal das sind 10Fahrzeuge weniger