Spritmonitor ist das beste was es gibt ja.
Und der Verbrauch bleibt sicher ja.
Können ja doch ne Sammelklage machen.
Ford freut sich sicherlich
Spritmonitor ist das beste was es gibt ja.
Und der Verbrauch bleibt sicher ja.
Können ja doch ne Sammelklage machen.
Ford freut sich sicherlich
Mit einem Phasenprüfer in die Nase fest rein drücken und dann raus ziehen.
Ist Plastik das verkantet gern. Ruhig etwas fummeln dann gehts raus.
Ist ja auch so rein gekommen
Wieviel Kilometer hat dein Eco???
Hast du den Durchschnittsverbrauch vorher gelöscht?
Würde bei mir so ein Wert von 7,1 stehn wäre das mal was ich hänge bei 8,7 fest und da geht nix runter.
Ich denke das machen auch einige den Zähler zu nullen. So schnell kann das ja nicht sinken.
Normal müsste man die Software so schalten, sobald man an den Schaltwippen tippt bleibt das Getriebe im manuellen Modus.
So war es bei Smart. Und mit einem Knopf am Schaltknauf konnte man wieder in Automatikmodus umschalten.
So würde man es umgehen das er morgens im kalten Zustand sich so abrödelt.
Moin
Die Dachreling ist trotz Schiebedach vorhanden
Aber zum Thema Schiebedach geb ich dir einen persönlichen Tipp wieso ich das nicht genommen habe. Du verlierst hinten 8 cm Kopffreiheit. Leute die 185cm groß (wie ich bin) stoßen hinten an den Himmel. Das war für mich absolut nicht vorstellbar und deswegen hab ich das weg gelassen.
Solltest du mal zu einem Ford Händler gehen und beides Probe sitzen. Mit und Ohne. Das war für mich persönlich dann die Entscheidung das weg zu lassen. Nur als TIPP gemeint.
Und sonst natürlich die richtige Ausstattung gewählt
Ich wollte dich auch nur korrigieren das es keine „automatische“ Höhenverstellung ist, sondern eine manuelle
Und das ist schon ein grosser und leider sehr billiger Unterschied wo der Eco auch im ersten Moment ein „Blender“ ist.
Sein grosser Bruder Kuga hat automatische Höhenverstellung und auch automatisches BiXenonLicht nur mal am Rande so erwähnt.
Zündung an und Abends dann müsste sich das Xenon einstellen mit der Höhenverstellung was es nicht macht. Also keine Automatik vorhanden.
Noch dazu hat der Eco mit Xenon am Lichtschalter die manuelle Höhenverstellung.
Fotobeweis?
Kurvenlicht besitzt der Eco auch keins
Wir beide sollten anfangen Ecofahrer zu suchen für eine Sammelklage.
Mir reicht es nämlich auch so langsam mit dieser Schrottkarre
Der Eco hat feststehendes Xenon ohne Verstellung.
Das Automatikgetriebe bräuchte einfach mehr Power.
140-150PS und ne gescheitere Software.
Das würde sicher einiges verbessern