Beiträge von backone

Moinsen, so wie die Überschrift schon sagt hab ich dazu mal eine Frage.

Fahrzeug ist ein Ecosport 1.0 Cool & Connect BJ. 4.2018 125 PS Benziner, Schalter

Ich hab einen Ölwechsel gemacht und würde gern den Sevice dafür zurücksetzen.

Jedoch habe ich kein Menü wo ich den Ölzustand ablesen bzw. zurücksetzen kann,

Auch hat er mir nicht angezeigt das ein Ölwechsel fällig ist obwohl schon drüber, laut Km.

Kann ich den Ölwechsel überhaupt zurücksetzen? Unde wenn ja wie?

Schon mal vielen dank im Vorraus

Moin Forum,

Es geht um oben genannten Fehlercode, P0096 Fahrzeug wurde bereits ausgelesen!

Fehler ist Stromkreis Ansauglufttemp. Sensor 2

Meine Frage ist jetzt, muß es der Sensor sein oder kann es auch was anderes sein?

Fahrzeug fährt sich ganz normal, keine veränderung der Leistung ect.

Hat das schon jemand gehabt? und wo sitzt diser Sensor?

Danke

Moin
    30tsd Inspekiton, Vorgestern machen lassen, Ford Händler auf dem Land, 323 € inclu.
    Bremsflüssigkeit, Motoröl, Filter, Geruchsfilter, Radialdichtring ???, Systemschutz Einspritzanlage ?????

Na Danke,
    Frauchen wollte Auto nach 2 Std. abholen, ne geht nicht, wieso?
    Zündschloß def, Kaputt..........HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ??????
    Ja müssen eins aus nem anderen ausbauen in Ihren einbauen, neuses Bestellen und wieder umbauen. W T F. Ist Garantiefall, ja aber das Zündschloß war bis vor 2 Std in Ordnung.
    Ja ähm ist aber def.
    Ich könnte <X (Wo ist der Kotz Smiley)

Moin Forum :)
    Da meine Frau ja immer sagt ich höre die Flöhe Husten wenn ich Auto fahre hab ich gleich mal ne Frage an euch.
    ES ist jetzt 1 Jahr alt. Habt ihr das auch schon mal beobachtet das er im Leerlauf Drehzahlschwankungen hat?
    Egal ob kalt oder warm, unabhängig von eingeschalteten Verbrauchern,
    Die Drehzahl Hüpft dann immer kurz nach oben......
    Keine Kontroll Lämpchen an, ansonsten alles Ok

Cool & Conect EZ 13.03.2018

Spiegel Fahrerseite Summt wenn er Eingefahren ist, Einstiegsbeleuchtung flackert,
    Tür hinten links schließt nicht richtig (muß man zuschmeißen)

Kommt Frauchen völlig aufgelöst von der Arbeit........
    "Schau dir mal die Beifahrerseite an, fällt dir was auf?"
    Ich "Nö"
    "Schau mal den vorderen Kotflügel an"

Bohh ich könnte k***en, genau im ersten knick ne Beule drin. :evil:

Frauchen meinte muß wohl auf dem Parkplatz bei der Arbeit passiert sein, das da einer gegen gekommen ist.
    War natürlich keiner.............
    Können wir dann ja wohl aus eigener Tasche latzen, denke ich mal, da VK mit 300 SB ist.......... :cursing: