Oben hatte ich geschrieben, dass etwa eine Hand breit ungeheizt bleibt. Es ist doch weniger.
Siehe Foto:
Oben hatte ich geschrieben, dass etwa eine Hand breit ungeheizt bleibt. Es ist doch weniger.
Siehe Foto:
Damals beim C-Max und Focus war das auch Zusatzausstattung gegen Aufpreis.
Bei mir ist auch an den Aussenseiten etwa eine Hand breit keine Heizung.
Soweit ich das kenne, ist die Frontscheibenheizung in 2 Felder aufgeteilt. Links und Rechts. Wenn eine Seite defekt wäre, müsste eine ganze Hälfte ungeheizt bleiben.
Nach dem Kauf direkt die ST-Line Einstiegsleisten bestellt.
Heute aufgeklebt.
Sieht jetzt so aus:
Moin,
meinen Ecosport habe ich seit ein paar Tagen.
In der ST-Line sind nur normale Pedalgummis eingebaut. Hintere Fußmatten gabs keine. Der Händler hat normale Fußmatten reingelegt.
Befestigungen auf dem Kofferraumboden sind vorhanden.
Hab mit dem Autohaus gesprochen und eine E-Mail mit den Bildern gesendet.
Der Meister aus der Werkstatt hat gesagt: Bei dieser USB Variante ist keine Beleuchtung vorgesehen.
Schade. Mit Beleuchtung wäre schöner...
Hab jetzt ein paar Mal mit dem kleinen Schraubenzieher gehebelt, geht nicht.
Ich möchte da jetzt ungern Macken in den Plastikkram machen.
Sieht klasse aus so Schwarz-Glänzend.
So hatte ich mir das auch vorgestellt.
Aber mein Ecosport (aus 2022) hat einmal USB-C dabei, das ist irgendwie nicht beleuchtet.
Ich bin nicht dringend auf USB-C angewiesen, von daher werde ich sowieso nur den USB-A nutzen.
Schade. Vielleicht schaue ich mal im Netz ob ich die beleuchteten USB Buchsen bekomme. Wurde wohl bis Ende 2021 bzw. Anfang 2022 verbaut.
Danke erstmal.
Hallo,
hab mir einen 2022er Ecosport ST-Line gekauft.
Im Dunkeln sind mir nicht beleuchteten USB-Buchsen aufgefallen (1xUSB-C und 1 x USB-A). Mein Focus hatte die Dinger außen herum beleuchtet (allerdings 2 x USB-A).
Wurde die USB-Beleuchtung beim Ecosport gundsätzlich eingespart? Oder sind nur die mit USB-C unbeleuchtet?
Weiß das einer?