Beiträge von Rinne
-
-
-
Ich hab da noch eine Frage, ich bemerke ein leichtes Flackern im Sync Display. Ich vermute das kommt vom automatischen Dimmen. Leider fehlt in 3.4 bei meinem Kuga der Button um das automatische Dimmen zu deaktivieren. Hast du vielleicht eine Idee?
( Sorry für eine Kuga Frage im Ecosport Forum)
LG Rinne
-
-
Ich wollte mich sowieso mal mit Forscan befassen. Ich glaube gelesen zu haben, dass man die Ladungsschwelle damit erhöhen kann. Ist alles noch Neuland für mich, da werde ich noch 2 Wochen brauchen bis ich da etwas besser durchblicke.
Eine Frage noch: Wenn sich mein iPhone mit dem Sync verbindet bekomme ich immer den Hinweis, dass die „Sync 3 App“ nicht installiert ist. Hast du eine Idee was das für eine App sein könnte?
-
Danke, danke, danke…
Fahre seit 2 Wochen einen Kuga und hab gestern durch Zufall dieses Forum und diesen Thread gefunden. Sofort angemeldet, gelesen, geladen und installiert. Pro und Kontra nicht abgewogen sondern einfach gemacht. Hat super funktioniert. Deshalb ein ganz großes Dankeschön an den Threadersteller für diese sehr gute Arbeit.
Etwas Seltsames ist mir nach dem Update übrigens aufgefallen, sofort nach dem Update gab es in den Uhr Einstellungen den Punkt „Sommerzeit automatisch einstellen“. Weil bei mir die Senderlogos nicht gingen hab ich heute früh einen Werksreset gemacht. Danach gingen die Senderlogos aber die Sommerzeit Einstellung war verschwunden.
Und noch eine Frage: kann es sein dass dieser Updateprozess trotz laufendem Motor ordentlich an der Batterie saugt? Seit heute geht bei mir Start-Stop nicht mehr…
Nochmal Danke und liebe Grüsse an das Forum!