Nachdem ich das lese komme ich nochmal auf meine Frage zurück:
Wie komme ich an die Daten in Etis?
Ich kann da meine FIN eingeben, aber mehr wie Ecosport grau typ sehe ich da nicht.
Muss man sich da irgendwie registrieren?
Nachdem ich das lese komme ich nochmal auf meine Frage zurück:
Wie komme ich an die Daten in Etis?
Ich kann da meine FIN eingeben, aber mehr wie Ecosport grau typ sehe ich da nicht.
Muss man sich da irgendwie registrieren?
Was sagen mir eigentlich die Dten bei Etis?
Oder muss ich mich da registrieren um genauere Infos zu bekommen
Nun habe ich zumindest schon mal meine FIN bekommen, aber der Händler weiß nicht woran das liegt, dass meiner nicht angeliefert wird.
Es ist ein Krux.
Vielleicht doch irgendwann mal den Händler wechseln
Ich komme aus Niedersachsen; sprich wir haben 2 Tage Winter im Jahr ... also im Schnitt ...
und gerade neuerdings, nach den neuen Gesetzen mit den Reifedruckdingern im Reifen ist für mich die Kosten-/Nutzen-Rechnung für Winterreifen absolut negativ.
Wenn ich mehr als 10.000 km fahren würde, hätte ich allerdings auch Sommer- und Winterreifen; beides auf Alu
Wenig-Fahrer Olé ... Neuwagen ohne Winterreifen; sobald die Sommereifen in paar Jahren abgefahren sind, kommen Ganzjahres-Reifen druff ...fetttisch
Bei eine Laufleistung von 6-8k km pro Jahr, kann der Wagen bei schlechtem Wetter dann im Winter auch stehenbleiben
Wahrscheinlich ist der „Zulassungsstellenhinfahrenundwarten-Azubi“ gerade im urlaub
Warum überhaupt Autos am Monatsende zulassen?
Verliert man 1 Monat WVW für 5 Tage Nutzung
Was ist damit gemeint? Kann ich das auch?
Ist der häßlich
Das wäre zumindest eine Erklärung, aber warum werden die Diebstahlsicherungen wieder entfernt wenn sie schon mal dran sind?
Wahrscheinlich gibt es einen Händler-Schraubeschlüssel mit bundesweit der gleichen Codierung ...und alle 3 Monate senden die dann 1000 Schrauben / Muttern zurück ins Werk oder so ...
wäre eine Erklrüung
Moinsen ... kurze Frage:
Man kann ja ab Werk keine DiebstahlschutzMuttern ordern, sondern nur über Zubehör und die werden dann i.d.R. vor der Auslieferung vom Händler montiert.
Nun wunder ich mich, dass alle ES die bei meinem Händler angeliefert werden, diese Bolzen / Muttern schon drauf haben.
Ist das neu und die Regel?
Nicht dass ich nun welche bestelle und das dann für die Katz wär, weil die Werksseitig schon drauf sind.
Mein Verkäufer meint, die wurden bei den Wagen zur Markteinführung für die Händler standardmäßig verbaut bei allem Modellen; aber ich habe das auch schon bei ES gesehen, die für Kunden bestellt worden sind.