Für Passagiere ist ja rechts hinten noch ein 12V Anschluss; und dafür gibt es ja auch USB-Hubs.
Beiträge von HiTyo
-
-
Vielen Dank.
Schaue ich nach Feierabend mal zu Hause nach.
-
Wenn du Händlernummer und ordernummer hast kannst im https://www.ford-suv-freunde.com/ im Wartesaal nachfragen
Müsste ich mal auf meine Auftragsbestätigung schauen, was da so alles drauf steht.
Montag werde ich nochmal persönlich in meinem FFH vorstellig; da ist mein Verkaufsberater aus dem Urlaub zurück.
Ggf. morgen abend nochmal beim Autohaus rumfahren und auf dem Hof gucken ; samstags liefert der Spediteuer im Laufe des Tages immer an; vielleicht steht er dann ja auch auf dem Hof, was ich aber nicht glaube.
Aber wie gesagt: so eine Informationspolitik aus Klön finde ich nur noch erbärmlich
Wahrscheinlich weiß ich dank Euch mittlerweile mehr als mein Verkaufsberater, warum der so lange im Werk stand.
-
Langsam werde ich aber sowas von geladen:
Es kann mir immer noch niemand sagen, wo mein Auto ist, geschweige denn wann es bei meinem Händler auf dem Hof steht.
Diese Informationspolitik von den Kollegen aus Klön geht mir sowas von auf den Keks; da werde ich mal einen netten Brief hinschicken, wenn ich meinen ES endlich habe.
Ich kann eine kleines Paket in die entlegenste Gegend im Outback in Australien schicken und kann jede Stunde gucken wo das Paket ist, aber die Pappnasen sind nicht in der Lage mal zu sagen wo ein 4m*2m*1,8m Kfz sich gerade befindet
-
Ey man, wo ist mein Auto
... aber immerhin kann ich schon das sync-update runterladen
-
Konnte eben meinen ES im Fordpass eintragen ... gestern hat das noch nicht funktioniert.
Ob das ein gutes Zeichen ist
-
Heute ist Frühlingsanfang und bei diesem Wetter draussen bin ich mittlerweile sogar ein wenig froh, dass mein Neuer doch noch nicht da ist.
Trotzdem möchte ich gerne wissen, WO der ist
-
Haben die wieder dich Billig-Lösung verbaut bei der Kamera? ... Bei vielen Modellen anderer Hersteller schiebt sich doch immer eine Schutzkappe über die Linse, wenn man nicht rückwärts fährt.
Ist das beim ES nicht so?
-
So ... mal Etis gecheckt ...
Wirklich am 14.02. gebaut worden der Kleine ...
Aber wo ist er im Moment ... grummel....
Wobei es ja eigentlich egal ist, weil ich den ehh erst am 03.04. zulassen will, aber irgendwie ist das alles doch unbefridigent, wenn man nix genaues weiß
-
Alles klar ...danke ..also verlangen die dann kein Nachweis oder so ...
Dann werde ich das mal angehen ...blöderweise meine Notiz mit meiner FIN im Büro vergessen ...*narv* ...also kann ich ehhe erst Montag gucken